Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LTS3000 in USA!!!
http://cgi.ebay.com/GT-LTS3000-MT-BIKE-MERRY-CHRISTMAS-NO-RESERVE_W0QQitemZ170173923778QQihZ007QQcategoryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Bin bisher ein wenig durch Waldgelände gefahren. Fährt sich absolut topp, super Leichtgewicht und auch die mit der Front Shock bin ich absolut zufrieden...und von den Avid BB7 Scheibenbremsen bin ich nu sowieso der größte Fan geworden :)
Ok,
komme von der ersten Ausfahrt wieder heim...war klasse. Bin an der Riverside entlang gefahren und konnte paar herrliche Fotos (eines meiner weiteren Hobbies;) ) schießen.
Hier eine Kostprobe:
Bei soviel Glück darf das Pech nicht fehlen und daher ist mir beim Fahren die Kette...
Yessssssssss....Ich habs! Konnte leider keinen besseren Preis mehr raushandeln.
Läuft alles einwandfrei, nur das Vorderrad eiert n bissel!
Rahmen ist einfach nur guuuuuuuut!
Von den Avis BB7 bin ich jetz schon der größte Fan.
Danke für die Empfehlungen!
Hi zusammen,
bin gerade in den USA unterwegs und mir wurde das Zaskar Team 2001 für $500 angeboten. Das wären ca. 350.
Die genaue Ausstattung ist:
Hope hub laced to mavic 717 front wheel
Mavic crossland rear wheel
Race Face evolve cranks
SRAM x-9 deraileurs with grip shifts
Rock Shox...
Hi zusammen,
bin gerade in den USA unterwegs und mir wurde das Zaskar Team 2001 für $500 angeboten. Das wären ca. 350â¬.
Die genaue Ausstattung ist:
Hope hub laced to mavic 717 front wheel
Mavic crossland rear wheel
Race Face evolve cranks
SRAM x-9 deraileurs with grip shifts
Rock Shox Judy...