Aktueller Inhalt von RazorBlade92

1. R

Suburban kurbel?

we the people royal cranks wiegen tun se um die 900g, sind aber nicht kaputt zu bekommen und schon seit einigen jahren bewährt.
  2. R

PVC-Pedals

3. R

Autolack aufm Fahrrad?

nächstes mal bitte die dichtungen und andere teile die nicht lackiert werden sollen ABKLEBEN.
  4. R

Ns Bitch 2008 Fragen

ich hab auch den steuersatz. fahre den schon mehrere k´jahre lang ohne jegliche probleme. tretlager kann ich dir odyssey empfehlen.
  5. R

Dirtbike kauf liege ich da richtig?

14 zoll passt
  6. R

das eastern hat keine steckachse, nur mechanische bremsen und meiner meinung nach eine schlechtere geometrie im gegensatz zum yt dirtlove
  7. R

Mongoose Fireball 24"?

das bike ist nicht nur ******* sondern gefährlich.
  8. R

die geometrie von dem yt ist ähnlich, ich würde aber das dirt love nehmen, da es ein bisschen größer ist und deutlich besser aussieht. der preis stimmt auf jeden fall, aber einige klagen über das tretlager und die kurbeln, die du ja durch bessere austauschen könntest. bei den 24" bikes ist es so...
  9. R

Lenker abschleifen

bei eloxatschicht sandstrahlen und bei lack abbeizen
  10. R

Dirt Rahmen + Gabel

rahmen ist ein ns suburban
  11. R

als erstes kommt es darauf an was du überhaupt fahren willst, dh. hauptsächlich dirt oder hauptsächlich street. bei street würde ich mit 24" fahren und dirt mit 26" rädern. bei dirtbikes kommt es eigentlich kaum auf sie rahmenhöhe an, die oberrohrlänge ist da viel entscheidender. ich selbst bin...
Zurück