Aktueller Inhalt von Razzamatz

  1. Razzamatz

    Suche Aufkleber (Decals) für Reynolds Assault Clincher LRS

    Hallo, Suche Aufkleber (Decals) für Reynolds Assault Clincher LRS So wie hier: http://www.wigglestatic.com/images/reynolds-assault-c-wset-zoom.jpg Razz
  2. Razzamatz

    Suche leichten CC/XC/Marathon Hardtail-Rahmen

    ...ich hätte das hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/300178-cube-elite-super-hpc-scr-race-carbon-blau-orange-20-1241-8-g Razza
  3. Razzamatz

    Scott Scale RC 2013 29" mit Lefty?

    Ja, dass sollte funktionieren. Unterkante Steuersatz bis oberkante Steuersatz sind es 127 mm. 137mm dürfen es sein. Razz
  4. Razzamatz

    Scott Scale RC 2013 29" mit Lefty?

    Hallo zusammen. Weiß jemand ob der Scott Scale RC 2013 29" Rahmen eine Freigabe zum fahren einer Lefty hat? Über Info's wäre ich sehr dankbar. Gruß Razz
  5. Razzamatz

    RD-M981 vs RD-M980

    o.k. Herzlichen Dank. Mir war nur "Direct Mount" bei Umwerfern bekannt. Beim Schaltwerk hatte ich davon noch nichts gehört. Fazit: Es ist also das "Mehrgeld" bei einem Rahmen mit Schaltauge nicht wert. By the way: Ich baue gerade ein 29" Hardtail 2x10 auf. Vorne 38/24 und hinten 36/11 =...
  6. Razzamatz

    RD-M981 vs RD-M980

    Hallo liebes Forum. Kann mir bitte jemand sagen was der Unterschied zwischen Schaltwerk RD-M981 und 980 ist. Konnte nirgens im Netz etwas detailliertes finden. Es sind doch beiden für 2x10 geeignet?!?!? Vielen Dank. Razza
  7. Razzamatz

    DER Cube Sting Thread

    Hi. Wie ich bereits in diesem Fred in POST #1098 geschrieben habe, kommt das Problem immer wieder. Die dort eingeklebten Aluminium Teile haben einen anderen Ausdehnungskoeffizienten als das Carbon. Der Lack kann diese Dehnung nicht ausgleichen und reißt dann. Das gilt für die Hauptlagerbuchse...
  8. Razzamatz

    DER Cube Sting Thread

    Hi. Ersteinmal solltest du uns sagen was genau mit den Bolzen passiert ist. Das Sie schlimmer aussehen als du dachtest hilft hier nicht weiter. Etwas generelles zum Thema Dämpferbefestigung: Die Schraube durch das Dämpferauge überträgt nicht die Kraft auf den Rahmen. Durch die Klemmkraft...
  9. Razzamatz

    Diverse Risse auch am 2ten Sting Rahmen -Team Edition-

    Das hier gerade ist nicht wirklich zielführend und hat auch nichts mit dem Thema zu tun. Please go back to the first thread/question. Razz
  10. Razzamatz

    Diverse Risse auch am 2ten Sting Rahmen -Team Edition-

    Ja. Und die Risse entstehen immer an den einlaminierten Aluminiumteilen. (X12 Ausfallende, Bremssattelaufnahme, Lagerhülse) (Siehe auch Bericht aktuelle Mountai-Bike Zeitschrift Thema Focus) Razz
  11. Razzamatz

    Diverse Risse auch am 2ten Sting Rahmen -Team Edition-

    Hallo Leute. Sorry für den Doppelpost, aber in STING Thread geht es wohl zusehr "unter" Ich habe vor vier Wochen den ersten Sting Rahmen (5 Monate "alt") Team Edition Bj 2009 durch Garantie ersetzt bekommen. Die Risse waren bestimmt schon länger vorhanden, nur war das Rad immer so dreckig...
  12. Razzamatz

    DER Cube Sting Thread

    Welcher Monat/Jahr wurde dein Rahmen gebaut? (Steht in der Rahmennummer) Bei mir war der erste Rahmen 05/09 und der zweiter 07/09 Razz
  13. Razzamatz

    DER Cube Sting Thread

    Da habe ich auch kein Bedenken/Zweifel das der Rahmen wieder getauscht wird. Die Frage war aber: Ist das bei euch auch so? P.S. ZU meinem Gewicht ~85 kg (Falls die Frage kommt) Razz
  14. Razzamatz

    DER Cube Sting Thread

    Hallo Leute. Ich habe vor vier Wochen den ersten Sting Rahmen (5 Monate "alt") Team Edition Bj 2009 durch Garantie ersetzt bekommen. Die Risse waren bestimmt schon länger vorhanden, nur war das Rad immer so dreckig, dass man das wahrscheinlich nicht sehen konnte. Die Rissen sind an...
  15. Razzamatz

    DER Cube Sting Thread

    Hallo. Mein Sting HPC 2009 Team Edition wiegt inkl RP23 Dämpfer 2420g,! (Ohne Steuersatz + Sattelklemme) Razzamatz
Zurück
Oben Unten