Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich denke und was ich nachgelesen habe, kann man diesen Coil mit einem Hebel auf die Plattform Stufe stellen damit dieser härter ist und somit wenig einsinkt, damit mann besser hochfahren kann. Die Rahmengeometrie ist zum Steigen auch gut gewählt. Also ansich sollte man mit diesem Bike und...
Ja, ich werde mal in der Propain Community nachfragen was sie dazu meinen. Ich hätte natürlich das neuste Modell des Spindrift. Da wurde mit der Dämpfer Position einiges geändert.
Ich möchte eben ein Bike das ich für alles gebrauchen kann. Downhill, Park und normale Fahrten mit Up- und...
in den neuen Spindrift CF von Propain. Möchte mir dieses zulegen und frage mich, was das beste für mich wäre, also mit welchem Dämpfer ich noch am besten Berg auf fahren kann, aber trotzdem gute Federleistung bringt.
Das heisst aber, dass er relativ gut blockiert ist und somit nicht die ganze Kraft, auch im Wiegetritt, verloren geht?
Meinst du der Dämpfer wäre auch zu empfehlen ohne dem Tuning?
Ja, entschuldige, mit neu meine ich natürlich dieses Model.
Ich Stelle diese frage weil ich vorher Cross Country Fahrer war und ein Fully hatte, bei dem ich den hinteren Dämpfer und die vordere Gabel komplett blockieren konte. Sie war somit komplett steif und es ging keine Kraft vom Treten in...
Hallo zusammen.
Ich hoffe das es diese Frage noch nicht gibt. Bin neu hier.
Was meint ihr zum neuen RockShox Super Deluxe Coil Ultimate RCT?
- Wie gut kann man mit dem Dämpfer steigen? Steif? (würde gerne auch gut Berge hochfahren können)
-Was meint ihr zum Verhalten gegenüber dem...