Aktueller Inhalt von Razzoz

  1. R

    Radon Jealous AL 9.0 MS vs AL 8.0 HD

    Danke @enoc ! Für mich ist realistisch S1 drin, irgendwann vielleicht S2 auch wegen der Auswahl an Trails in der näheren Umgebung. Wichtig ist eine gute Fahrweise und was modernes, ein Bike das auch mehrere Jahre hält. Die zwei Bikes die du empfohlen hast sind leider in meiner Umgebung...
  2. R

    Radon Jealous AL 9.0 MS vs AL 8.0 HD

    Eine Radtour mit dem Ding soll eher die Ausnahme sein, dafür hab ich noch ein Trekking Rad.
  3. R

    Radon Jealous AL 9.0 MS vs AL 8.0 HD

    Hi zusammen, vorab, um nicht gebashed zu werden: bin ein absoluter MTB Noob habe aber u.a. hier im Forum ein paar Stunden verbracht und ein wenig gelesen. Ich bin auf der Suche nach einem möglichst verfügbarem Hardtail MTB um es dieses Jahr noch auszukosten und möchte nicht länger als 4 Wochen...
Zurück
Oben Unten