Aktueller Inhalt von rb7745

1. R

Nerve ES 8 2007 mit anderem Dämpfer

Also diese Variante von Tubeless ist eigentlich ziemlich sicher, da diese mit (beiliegender) Dichtmilch gefahren werden - da braucht es schon eine größere Panne, um etwas zu bewirken. Die Nobby Nic finde ich bislang sehr gut, habe das System aber auch erst einen Monat drauf. Ich habe mich nach...
  2. R

@ xibie: 1. Lenker durch Syntace Vector Lowrider Carbon ersetzt (Vorbau beibehalten) 2. Sattelstütze durch Syntace P6 Carbon ersetzt 3. Syntace Sattelklemmschelle (hat eine Dichtlippe!) 4. Pedale: NC17 Magnesium 5. Schaltungen, Kassette und Kurbel durch XTR 2007 ersetzt 6. DT Swiss...
  3. R

Danke für die Tipps. Ich werde den Dämpfer wohl doch erst einmal eingebaut lassen. RP 23 wollte ich nicht unbedingt, da man auch aktuell in Biketests immer noch von Problemen mit diesem Dämpfer (Dichtungen) liest. Mein ES 8 wird also erstmal bleiben, wie es ist - hat ja schon etwas an...
  4. R

Hallo, ich fahre ein Nerve ES 8 2007, mit welchem ich sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich es schon in einigen Punkten optimiert, um es etwas leichter zu bekommen. Momentan denke ich darüber nach, den Pearl 3.3 gegen einen leichteren Dämpfer (z. B. SSD 190L oder den technisch baugleichen...
Zurück