Aktueller Inhalt von rb8

  1. R

    Capra 2019 - reverb Leitung passt nicht durch Rahmen

    Hätte sie auch ausprobiert, bei mir passte aber eine 170er Stütze. Deshalb Wechsel von 150 auf 170.
  2. R

    YT Capra 2018-2019

    Auf dem Capra CF Pro sind original LG1 Plus mit dem Zusatz "EN Single Ply Apex", haben bei 27,5" (selbst nachgewogene) 1002 g.
  3. R

    Tues CF Invisiframe/Easyframe matt oder glänzend?

    Bei matter Folie wirken die glänzenden Teile nach dem bekleben auch matt. Schwarzes Capra 2016 hatte ich mit matter Invisiframe beklebt. Für das aktuelle rote Capra (auch teils matter, teils glänzender Lack) habe ich im Winter bei Invisframe angefragt und mir einen matten Foliensatz aber mit...
  4. R

    Capra 2019 - reverb Leitung passt nicht durch Rahmen

    Hab auch eine 170 Reverb im CF verbaut. Leitung ist zwar dicker, ging aber durch, wenn auch relativ straff.
  5. R

    DT Swiss Freilauf Tauschbörse

    Bei mir auch.
  6. R

    DT Swiss Freilauf Tauschbörse

    @Antonius_Block sucht 1× XD, bietet 1× Shimano; Raum Graz, Ö @Baitman sucht 1x XD, bietet neuen Shimano @JoDeCologne sucht XD bietet neuen Shimano, Köln @Adra sucht 1x XD, bietet Shimano... @rb8 sucht 1x XD bietet Shimano
Zurück
Oben Unten