Aktueller Inhalt von RB_DB

  1. RB_DB

    Pike Gabel: Ablassschraube an Chargerseite dreht frei/durch

    GELÖST: Habe den Kopf abgeschlagen, bisschen angebohrt und schon konnte ich das Casting abziehen. Jetzt muss nur noch das restliche Gewinde der Schraube raus. Werde dies dann mit dem Linksausdreher machen. Schraube musste eh neu, da ja ein Stück abgebrochen ist. Danke für die Hinweise!
  2. RB_DB

    Pike Gabel: Ablassschraube an Chargerseite dreht frei/durch

    Nein, die liegt eigtl. Mit diesen Dichtungsbund an. Evtl. Innen abgerissen?! Glaub so viele Optionen gibt's nicht mehr
  3. RB_DB

    Pike Gabel: Ablassschraube an Chargerseite dreht frei/durch

    😂 Schraubenzieher abgebrochen...Und das mit dem Linksausdreher klappt?! ich mein ich kann sie weder fest noch los-schrauben. Das heißt doch es Innenleben dreht sich mit, oder?
  4. RB_DB

    Pike Gabel: Ablassschraube an Chargerseite dreht frei/durch

    Schraube in Fahrtrichtung rechts. Da wollte man Mal was gutes tun mit dem Service und schon reisst man ne riesen Baustelle auf und das am ersten Tag mit dem Bike... Ich werde das mit dem Hebeln und Schraubenzieher Mal probieren....ansonsten wohl die Variante mit absägen. Die Schraube ist eh...
  5. RB_DB

    Pike Gabel: Ablassschraube an Chargerseite dreht frei/durch

    Moin, nachdem hier genügend Cracks sind dachte ich frag Mal hier - ich hab ein kleines technische Problem. wollte einen Lower Leg 🍗 Service an meiner Pike(2016?) machen, allerdings dreht die Ablassschraube frei, also macht gar nix, weder fest noch lose...ich dafür dreh auch grad durch. Hab schon...
  6. RB_DB

    Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

    Man lernt nie aus - an der Technik feilen ist immer gut. Und der Rucksack - mit dem könnte ich gleich genügend isotonische Kaltgetränke mitführen - ihr wisst, was ich meine ;)
Zurück
Oben Unten