Aktueller Inhalt von rbknight

1. R

Stereo Erfahrungswerte

Ja ich weiß wird noch gemacht die Pedale die dabei waren liegen Daheim, aber brauch noch passende Schuhe
  2. R

Wer war heut schon biken

Ihr habt es alle so gut, bei uns hat es leicht geschneit ist aber schonwieder alles weg, den einzigen richtigen Schneefall in diesem Jahr war vor 3 Wochen aber da waren es auch nur 4 cm.
  3. R

IBC - Jahresrückblick 2009 - eure Highlights

Mein Highlight war das Wetter im Sommer , das erste Jahr wo ich zumindest mal über die 2000km gekommen bin unfallfrei und der Kauf eines Rades das ich komplett selbst bezahlt habe, mein Cube Stereo das ich seit dem 19 November habe. Nächstes Jahr werd ich versuchen noch öfters zu fahren.
  4. R

Stereo Erfahrungswerte

Ja also ich kann noch nicht wirklich viel sagen hab das Rad erst seit einen Monat und durch die Berufsschule bin ich auch kaum zum fahren gekommen, 150km sind jetzt drauf und bis jetzt bin ich glücklich mit dem Rad. Aber ich bin bisher nur mit meinen alten Hardtail gefahren (3500km) deswegen hab...
  5. R

Lackieren bei Minusgraden?

Naja bei kalten Temperaturen zu Lackieren ist nicht gerade optimal da es sein kann das der Lack nicht richtig aushärtet , kann sein das ich mich auch irre
  6. R

Probleme mit den Eltern

Das kenn ich, ich rauche nicht und drinke nicht ,beim Computer bin ich zwar schon hält sich aber in grenzen, als ich mir das Rad kaufte und ich mit dem zur Arbeit fuhr (Mache eine Lehre zum Karosseriebautechniker und Lackierer ) habe ich es einem Mechaniker gesagt der selber fast nur mit dem...
  7. R

Probleme mit den Eltern

Wow respekt von sowas bin ich noch weit entfernt. Sprünge traue ich mich noch nicht so ganz, aber wird noch
  8. R

Probleme mit den Eltern

Bei mir ist es so ich habe ein hardtail das mir meine Eltern vor 3 Jahren bezahlt haben (Scott, Avio ausstattung) mit dem bin ich bei jedem Wetter unterwegs, wenn ich Zeit habe fahre ich den Berg hoch und in irgendeinem Weg runter möglichst wenig asphalt. Moped hab ich keines brauch ich auch...
  9. R

Wann habt ihr angefangen?

Richtig angefangen hab ich noch nicht . Ich fahre schon seit 10 Jahren aber mit dem viel Fahren hab ich heuer angefangen . Sonst bin ich 500-1000km im Jahr gefahren heuer sind es schonmal fast 3000km, nächstes Jahr wird es wahrscheinlicher noch mehr. Ich möchte aber demnächst noch richtig mit...
  10. R

DER Cube Stereo Thread

wo du es sagst , das könnte sogar sein aber egal hat dafür weniger gekostet als das stereo rx 09 im INternet und . Und Tacho und ein gescheites schloss hab ich auch für nen günstigeren Preis dazu bekommen, also schlimm wärs nicht . Ich werd dann mal wieder die Wälder erkunden. Und Pedale kommen...
  11. R

DER Cube Stereo Thread

So hier sind ein paar Bilder vom meinem Cube für euch wahrscheinlich nichts besonderes aber für mich schon habe schon paar Monate gespart aber bis jetzt denk ich es war jeden cent wert. Aber Pedale hab ich mal geschenkt bekommen weil ich nicht passende Schuhe habe. Die Pedale die dabei waren hab...
  12. R

DER Cube Stereo Thread

Aso nene ich hab das 09 modell weil ich es sehr günstig bekam natürlich Neu. ICh habe es doch noch heute bekommen:) ich glaub das ich nochmal raus gehen muss. Es liegen echt welten zwischen meinem alten und dem neuen.
  13. R

DER Cube Stereo Thread

Konnte es heute noch nicht abholen weil ich das Geld nicht abheben konnte. Am Montag muss ich in der Mittagspause zur Bank und nach der Arbeit hohle ichs ab. Ich freu mich schon so sehr kann kaum noch ruhig sitzen. Wie sind eure erfahrung mit dem Stereo rx?
  14. R

DER Cube Stereo Thread

Bald kann ich auch hier mitreden hab heute nach nem neuen Bike geschaut das Stereo Rx wirds. Hoffentlich kann ich morgen noch rumfahren. http://www.bike-discount.de/shop/k173/a10964/stereo-black-anodized-k18-2009.html Das hier wirds nur ich kaufe es bei nem Fachhändler für 1600€
  15. R

ein Fully (1000-1500€)

Hi, also ich bin auf der Suche nach einem neuen Rad, was ich gern möchte ist eine Probefahrt also stehen nur bestimmte Marken zur Auswahl. (KTM, Kuota , Scott, Simplon, Cervele, Cheyenne, Cube, Specialized, Merida) Also mein derzeitiger favorite ist Cube ams comp . Aber vielleicht habt ihr auch...
Zurück