Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das gleiche Problem sattelstutze soweit ausgefahren irgendwie geht nicht mehr rein. Kann das sattel 360 drehen . Habe es auseinander genommen uns seitliche Spiel korrigiert aber Innendrin Sitz irgendwas fest geht gar nicht mehr. Werde wollte e13 kontaktieren schauen wir mal was passiert...
Ich bin jetzt hier ab heute für die nächsten 12 tagen und haben bei finale freeride 3 tage gebucht soll ich umbuchen oder lohnt sich das beim freeride? Ist sehr heiss und trocken hier. Mfg.
Also ich bin in finale ende mai bis 9 Juni und habe am 1.2.3 Juni bei freeride reserviert. Gibt's noch jemand da von euch in diese Zeit? Wurde mich freuen ein Par von euch hier in forum zu treffen.
Mfg Dave
Lade dir das Trailforks app unter oder geh auf das Homepage von Trailforks da findest du glaube ich das was du suchst. Ich nutze das selbe und finde es super.
MfG
Also war mein erstes mal da und ich werde wieder hin fahren. Ich finde es schon und die trails sind gut gepflegt . Für DH bike ist es nicht aber mit mein enduro habe ich Spaß gehabt. Sag Bescheid können wir da treffen. Mfg fohes Ostern
Also ich hab die YT Capra CF 2017 und bin begeistert. In XL mit pedale 13.8kg .Carbon rahm mit 170mm vorne 165mm hinten und sram x1 funkt. Super. Und du hast auch noch Geld uber .
Mfg.
Grusse euch Ich habe diesen thread eine weile verfolgt und habe mich immer gewundert was geht ab da in FL. Dieses mal werde ich selbe hinreisen.Ich bin von 28 mai bis 9 juni in FL wann jemand von euch da ist vielleicht konnen wir zusammen ein par trails riden .
Ist mein ertses mal da und ich...
Sendungs Nummer habe ich heute bekommen:D endlich wie Weihnachten :geschenk: kann heute bestimmt nicht schlafen :hüpf:. Vielleicht Punktlicht zum Wochenende?
Grusse an alle hope to see you on the trails.
Erstens mit eine ebike berg hoch fahren geht nicht mit 25kmh ich habs schon probiert aber ihr werdet das nicht wissen weil Affen sind nicht unbedingt die schlausten. Und weil 19 Affen der ober Affe verfolgen ist das weil der ober affe eine bannana im arsch hat. Beim Berg unter fahren bin ich...