Aktueller Inhalt von RCC03-Biker

1. RCC03-Biker

Garmin Enduro 2: Neue Highend-Smartwatch für Ausdauersportler

Freunde von mir sind von der 5 (s) er auf die 7 (s) er umgestiegen und sind begeistert von der deutlich gestiegener Akku-Laufzeit und der Bedienung mit dem Touch-Diplay. Abgesehen davon erfasst die 7er noch mehr Daten. Karten haben diese jetzt auch drauf und sind auch gut abzulesen. und das...
  2. RCC03-Biker

Bike der Woche: Sour Crumble von IBC-User ylfcm

Vielen Dank für die Info.
  3. RCC03-Biker

Bike der Woche: Sour Crumble von IBC-User ylfcm

Wie aufwänd ist denn die interne Kabelverlegung? Gibt es da eine interne Kabelführung? Finde den Rahmen schon sehr interessan.
  4. RCC03-Biker

Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

Am Wochenende aufgebaut. Eine orangene Sattelklemme kommt noch. Die, die ich hier hatte, hat vom Durchmesser nicht gepasst :oops: 13,8 kg
  5. RCC03-Biker

Warum gleich den Dämpfer tauschen und nicht den Fox X2 Dämpfer probieren, der beim Rahmenkit verbaut ist?
  6. RCC03-Biker

Transition Sentinel - Sammelthread

Mit der original Wippe, oder mit der Cascade Wippe?
  7. RCC03-Biker

[A] Mein erstes selbst aufgebautes Bike - Transition Sentinel!

Hast den Vorbau mit dem mitgelieferten Spatel aufgebogen? ich fahre den Intend mit einem Beast-Carbonlenker
  8. RCC03-Biker

Was soll sich denn groß ändern wenn man von 160/150 auf 150/140 gehe? Die Geometrie bleibt doch gleich.
  9. RCC03-Biker

Neues von Propain

Cube ist def. nicht fairer mit dem P/L-Verhältnis. Da bekommst beim STEREO HYBRID 140 HPC für 5068€ eine NX-Gruppe. Da kann ma für sich überlegen, ob einem das Fox Fahrwerk das Wert ist. Ein großer Vorteil bei Cube ist lediglich, dass man zwischen 120, 140 und 160mm Federweg wählen kann. Da...
  10. RCC03-Biker

Evoc CP 26l Foto-Rucksack im Test

Werde mir diesen mal genauer anschauen. https://www.evocsports.com/de/produkte/rucksaecke/stage-capture-16l
  11. RCC03-Biker

Mit dem Bike aufs Mettelhorn: Besondere Gipfelerlebnisse auf über 3000 Metern

Stark. Schöner Bericht. Den Gipfel werde ich mir mal merken.
  12. RCC03-Biker

MTB-News.de User Award 2018: Bremse des Jahres

Ich habe meine Magura MT7 jetzt drei Saisons gefahren und hatte noch nie Probleme mit der Bremse. Außer 1x Entlüften nach dem kürzen der Leitungen und Bremsbeläge wechseln habe ich an der MT 7 noch gar nichts machen müssen. Und sie Funktioniert noch genauso hervorragend wie am ersten Tag. Für...
  13. RCC03-Biker

Neues von Propain

@Chief-Roberts84: werdet ihr vom neuen Tyee CF auch wieder Rahmen-Kits anbieten, oder werdet ihr Rahmen-Kits gar nicht mehr anbieten?
Zurück