Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein normales 06 Baujahr.
Die Zughalter habe ich nachträglich drangebaut.
Die brauche ich für das hier ... siehe Bild.(Im Moment das leichteste Teil)
Bild 5 zeigt noch die Baustelle
Fertig zusammengebaut ein Mehrgewicht von 200g.
Das Float Link arbeitet einfach super deshalb habe ich auf...
Der Riss war wie bei dem geposteten Bild bei der Nr 1576.
Ich selber habe kein so deutliches Foto gemacht.
Der Riss ging 3/4 um das Rohr.
Nachdem ich die neue Schwinge hatte, habe ich diese vermessen.
Dann hatte ich eine Lehre gebaut.
Erst den Riss, danach die Bleche geschweißt und immer darauf...
Ich hatte am Freak auch eine gerissene Kettenstrebe ( die übliche Ecke )habe diese durch eine neue ersetzt.
Die neue habe ich 8 Monate gefahren. (ist noch ganz)
Die ALTE habe ich erstmal auf vorderman gebracht.
Risse zugeschweißt und noch Verstärkungsbleche draufgebraten.
Die ALTE habe ich...