RClauss1's neueste Aktivitäten

• R
    RClauss1 antwortete auf das Thema Garmin Edge - 1050.
    Die Anzahl der Datenfelder kannst Du unter Aktivitätsprofile-Datenseiten-Karte-Einstellungen(Zahnrad) bearbeiten...
  • R
    RClauss1 reagierte auf den Beitrag von Schildcret im Thema Garmin Edge - 1050 mit Like Like.
    Gestern ist mein Edge 1050 angekommen und natürlich habe ich ihn sofort intensiv ausprobiert. Er kam mit einer zu 65% geladenen Batterie...
  • R
    RClauss1 reagierte auf den Beitrag von einfach11 im Thema Garmin Edge - 1050 mit Like Like.
    der 820 war noch nie berühmt für lange Akku Laufzeiten , dann noch das alter und dann ist kaum noch was übrig ,gönne Deiner Frau ruhig...
  • R
    RClauss1 reagierte auf den Beitrag von RockyRider66 im Thema Garmin Edge - 1050 mit Like Like.
    Habe noch kein Garmin Produkt gehabt, bei dem der Akku Grund des Austausch gewesen ist.
  • R
    Ich nutze Garmin seit Jahrzehnten; angefangen mit dem GPS12, mit dem man noch Heringe einschlagen konnte. Das würde ich heute nicht mehr...
  • R
    Ich nutze die Karten von OpenMTBMap. Da sind nicht nur die Trails besser erkennbar, sondern anhand der Linienfarbe und -art auch die...
Zurück