Aktueller Inhalt von Rdar92

1. R

Cube Nuroad Pro 2022 | Rahmangröße 53 oder 56

Oder auch nicht. Fahrrad-XXL hat den Auftrag mit Anruf storniert. Ziemlich ärgerlich, alternative existiert nicht. Hab dafür meine Reservierung liegen lassen.>:(
  2. R

Ja, da musste ich lange nachdenken. Ich denke, nicht dass ich in der nächsten Zeit "Bikepacken" gehe, falls ich ein normales Gravelbike brauche, werde ich dies halt einfach verkaufen. So viel Wertverlust ist ja zurzeit nicht. Hab dann aber auch 300 €~ mehr ausgegeben, als ich wollte, aber mit...
  3. R

Habe ein Cube Cross Race Pro 2021er bekommen, kommt nächste Woche. Denke damit kann man leben oder?
  4. R

Dann rufe ich mal bei meinem Laden an und frage explizit nochmal nach. Die hätten ein Bergamont Grandurance 4 da stehen in der Größe 55. Aber Preisleistung wäre das Cube besser, denk ich oder?
  5. R

Danke für die Rückmeldung. Also wie ich das verstanden habe, wäre das 56er unbequem auf dauer?
  6. R

Hallo! :) Ich habe die Möglichkeit auf ein Nuroad Pro in der Rahmengröße 53 und 56. Der Store in meiner nähe hat mir telefonisch zu einem 56er geraten. Ein anderer Händler jedoch zu 53. Bin jetzt verwirrt, Probefahren ist halt nicht wegen der aktuellen Situation. Ich bin 173cm groß und besitze...
Zurück