• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rddvil

1. rddvil

An die M6 Fahrer

Danke fuer die schnelle antwort! Des habe ich mich auch gefragt ob am V10 des selbe problem auftritt... Werde mal abwarten da in einer woche kann ich es mal testen und wenn es geiles bike ist und des problem nicht auftaucht ist tauschen angesagt...:lol: An meinen alten bike (Demo 9) auch...
  2. rddvil

An die M6 Fahrer

Hi nochmal, wenn bei dir nach 2 monaten dass ganze schon ausgeschlagen war, wie hast du den des problem behoben? ich schneide cola buechsen zu und lege sie rein, da neue gleitbuchsen machen lassen recht kostspielig ist... Muss mal probieren ob ich mir eine durchgehende buchse machen lassen...
  3. rddvil

Intense M6 Buchsen...

Danke fuer die antwort. Dass spiel ist aber leider im daempferauge... muss mal schauen ob mir jemand eine gute loesung vorschlaegt... danke:daumen:
  4. rddvil

An die M6 Fahrer

Sorry denke mal dass ich mich falsh ausgedrueckt habe, des problem ist in den gleitlager des unteren daempfer auge.
  5. rddvil

Intense M6 Buchsen...

Also, hallo erstmal an alle! Hab nen Intense M6 seit einem jahr. Bin recht zufrieden mit dem teil funtz echt saugeil. Hab aber ein leichtes problem... Ich kriege immer spiel in den buchsen des daempfers (an der unteren). Wollte mal fragen ob ihr auch des selbe problem habt und wenn ja wie...
  6. rddvil

An die M6 Fahrer

Also, hallo erstmal an alle! bin auch ein Intense M6 fahrer seit einem jahr. Bin recht zufrieden mit dem teil funtz echt saugeil. Hab aber ein leichtes problem... Ich kriege immer spiel in den buschen des daempfers (an der unteren gleitlager). Wollte mal fragen ob ihr auch des selbe problem...
  7. rddvil

geiles anzeige bild, des bild stammt von meinem intense M6! Hast im flickr gefunden gelle!

geiles anzeige bild, des bild stammt von meinem intense M6! Hast im flickr gefunden gelle!
Zurück