Aktueller Inhalt von RDuck

1. R

Cube 2009

Frage: trügen mich meine kurzsichtigen Augen :cool: oder sind am Reaction und den LTDs tatsächlich (endlich) keine Cantisockel mehr zu finden??? Vorab danke für feedback!
  2. R

Cube AMS 125 Louise

Hallo, danke für die Info - hast Du bei der Gelegenheit auch aktuell hinterfragt, wann sie denn nun lieferfähig sind? (Gerade bei dem Wetter verliert man jede Lust zu Warten, ziehe alternativ das Ghost AMR 7500 in Erwägung, wollte aber das 125er natürlich gerne erstmal Probe fahren... - naja...
  3. R

BerGaMont Allride Pro vs. GRand Canyon 8.0

Jetzt wollt ich g´rad die Kiste ausmachen... da bringst Du mit Stevens wieder etwas Neues in die Überlegungen - zum Glück ist erst Frühling... :D Den Laden in der Implerstr. kenne ich - bin auf Infos gespannt! Daß ´n Fully teurer wird, ist klar - aber die Probefahrt mit dem Cube war schon...
  4. R

So, heute war ich bei Saller. Das HTX 5700 hatte er nicht da, allerdings orientiere ich mich wie schon erwähnt nun Richtung Fully. Habe mir also das AMR 7500 angeschaut und mich nach dem AMS 125 erkundigt, letzteres nicht lieferbar. Die Beratung war recht freundlich (Familienbetrieb), die...
  5. R

Cube AMS 125 Louise

Hallo zusammen, da ich auch kurz der Kaufentscheidung stehe und das AMS 125 (allerdings erst das 100er Probe gefahren) in der engsten Auswahl steht, habe ich auch eine Frage: Der Cube-Händler in meiner Nähe führt das 100er als "Special Edition" (beim in 3 Wochen lieferbaren 125er wird es...
  6. R

Habe mir inzwischen ebenfalls Cubes angeschaut und auch Probe gefahren (jeweils so ´ne gute halbe Stunde immerhin) - mein Eindruck ist genau umgekehrt, fühlte mich sofort wohl auf den Dingern. Zuerst das Cube Reaction mit RS Reba - geht richtig flott ab das Ding, die (natürlich nur...
  7. R

nein, es gibt das allride auch in 44 (und 48/52/56) frohe ostern :-)
  8. R

Info für youmaydie: Der Radlladen im Glockenbach rief mich heute an - hat das Allride bekommen, steht zur Probefahrt bereit (übrigens Rahmengröße 48). Ich habe dazu leider erst nächste Woche Zeit, aber Du ja vielleicht schon vorher. Diesen Samstag hat er allerdings zu (nicht generell, nur...
  9. R

Bei Kropfhammer in der Humboldtstr. war ich, hat aber nur ein Modell von Ghost - SE 6000 für 999,- http://www.ghost-bikes.com/2007/bikes.php?typ=40098&kategory=Hardtail Der Inhaber ist recht symphatisch, aber m.E. kein ausgemachter Mountain-Bike-Spezialist (ohne ihm zu nahe treten zu...
  10. R

Die Info hatte ich übersehen... Mal abgesehen davon, daß die XT von Shimano erstklassig sein soll (was man so hört/liest), habe ich von Kurbeln bis dato wenig Ahnung - kann dazu also nichts sagen. Generell denke ich bei den Komponenten des Allride, es könnte überall ein bisserl mehr sein...
  11. R

Besten Dank für die Infos zu Ghost und Cube - werde ich mir anschauen. Wird bei mir aber erst nächste Woche klappen, falls Du das Ghost vorher testen kannst, wäre ich neugierig... Der Bergamont-Händler heißt "Aktiv-Rad" in der Hans-Sachs-Str. 7 (Glockenbachviertel). Aber wie gesagt, er hat...
  12. R

Hi youmaydie, bin heute über diesen thread gestolpert: suche exakt nach dem gleichen Profil (HT bis 1.500,-) einschließlich Einsatzgebiet Isar.. :-) Ergo kommen auch die gleichen Bikes in Frage: Bergamont Allride Pro - habe heute auch einen Händler im Glockenbach gefunden, gleich hin -...
Zurück