Aktueller Inhalt von RE´häuser

1. R

CroMo vs. Trimoly

genau das hab ich mir grade auch gedacht, also ist es eigentlich egal und dann pack ich halt noch was drauf und werd mir das trust besorgen,einfach Lenker watt nach hinten stellen vielleicht nen kürzeren vorbau und dann geht das schon......und danke für eure Gedult mir mir^^
  2. R

CroMo vs. Trimoly

dann versteh ich aber nicht wie sich der preis für das komplettrad rechtfertigt??!!!......aber den rahmen den du meinst ist ja auch der 2007ner......ich bleib aber beim addict, meine innere Stimme sagt mir das es das richtige ist, das Trust ist zu groß,(andere alternativen gibt es für mich nicht...
  3. R

CroMo vs. Trimoly

Habs mir mal angesehen und es wäre auch ein Alternative, allerdings bin ich ein Spargeltartzan und aufs oberrohr wirkt ja eigentlich die wenigste kraft aus ,wenn ich jetzt mal logisch nachdenke und ich denke mal wtp bringt ja für 480€ auch keinen scheiß auf den markt..der rahmen ist ja mit das...
  4. R

CroMo vs. Trimoly

Es geht mir nicht unbedingt ums Geld, ich mach mir wie gesagt mehr Sorgen darüber, das mir das Oberröhr beim Trust zu lang sein könnte sonst würde ich es aufjedenfall nehmen, das Addicct hat zwar auch immerhin ein 20´6 aber ich denk mal das wäre besser als ein 20´8 für mich und so schwer bin...
  5. R

CroMo vs. Trimoly

Hi ,erstam danke für die schnelle Antwort........also teuere als das Rust dürfte es schon nicht sein......eine Mischung heißt nun, dass die Materialen halt gemischt sind oder ein Rohr ist aus Cromo und eins aus HiTen ?? Falls ich mich für doch das addict enscheiden sollte , wird mir das sofort...
  6. R

CroMo vs. Trimoly

Hallihallo, ich hab da mal ne Frage. Ich heiße David komm aus RE und hab mich jetzt kurz entschlossen mir ein BMX zu zulegen ( ok ,ich hab mich jetzt nicht kurzfirstig entschlossen, sondern habe jetzt endlich das Geld meinen Entschluss in die Tat um zu setzen). Und nun zur Sache. Ich...
Zurück