Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So richtig ein Carbonda ist es dann ja anscheinend nicht mehr. Quasi deren Premium-Sparte. Kann dann aber natürlich sein, dass die neuen Modelle nicht mehr unter Carbonda laufen, sondern nur noch darin.
Schön wäre es gegen Aufpreis ein ungebrandetes zu bekommen.
"Sorry for causing you misunderstanding. This new frame belongs to a new brand of Carbonda.
Other frames of Carbonda will still not have a logo. The new brand will have the logo of the new brand instead of Carbonda.
If you can't accept the logo, then you can continue to choose the carbonda...
"We will launch a new gravel bike at the European exhibition. There will be a storage space in the downtube of the frame.
If you are not in a hurry to purchase now, you can come and have a look at the exhibition .
However, this frame must have the logo of our new brand, and there will be a...
Hat eigentlich jemand eine Storage-Box am Unterrohr angebracht? Gerade die Orbea finde ich ganz nett, wird aber nicht passen. Gibt es Alternativen? Die von Cube ist mir etwas zu rechteckig.
Hier sind die Fotos. Scheint als wäre es etwas random, wer UDH und wer normales Schaltauge kriegt. Oder sie räumen noch das Lager...mein Bruder hat auch kein UDH gekriegt.
Moin! Mein Rahmen (CFR 707) kam gestern wohl verpackt nach ca. 3 Wochen Transport bei mir an. Überraschung: Der Rahmen hat ein UDH verbaut!
Folgend Fragen haben sich aufgetan:
Länge der Schrauben für GRX-Bremssattel hinten. Shimano liefert welche mit - die scheinen aber relativ kurz zu sein...
Schickes Teil! Du fährst den Superbox Vorbau mit dem DCR Steuersatz? Hatte in einem anderen Forum gelesen, dass der Spalt zwischen Steuersatz und Gabel sehr, sehr schmal ist. Sieht bei Dir aber nicht so aus. Hattest Du irgendwelche "Probleme" mit den DEDA-Sachen? Danke Dir und gute Fahrt!
Genau. Geht um die Gummistopfen oder Plastik für die Ausgänge der bremsleitungen, einmal an der Gabel und einmal an der Kettenantriebe. Wenn die dabei sind, dann ist alles gut. Bei meinem Bruder waren sie nicht dabei, daher die Frage. Für die restlichen Löcher wie z.B. mechanische Schaltung hab...