• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Reachdeep

1. R

Shimano Deore ,SLX oder XT

Was haltet ihr denn von der Shimano Zee? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
  2. R

Danke für die Antworten. Was haltet ihr denn von der avid elexier 5 ? Oder doch lieber bei Shimano bleiben? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
  3. R

@ zichel Ja genau das wollte ich damit sagen. Ich will mich später halt nicht ärgern nur weil ich an 100 Euro gespart habe. Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk 2
  4. R

Das soll mir jetzt was sagen? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
  5. R

Vielen Dank Angesehen hab ich mir die schon. Hab nur Angst das ich 2 mal Geld ausgebe wenn ich die Deore kaufe. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
  6. R

Hallo, Kann mir bitte mal jemand den genauen Unterschied zwischen den 3 Ausführungen nennen?! Ich hab ein Angebot für ein Deore Komplett Set für 125Euro. Bremsen , Adapter , Beläge und Scheiben. Gruss Reach Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
  7. R

Probleme mit Formula Oro

Danke für eure ganzen Tipps. ich habe den Fehler gefunden. Oben am Bremshebel wo die grosse schwarz Dichtungstulle ist tritt dot aus. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
  8. R

Probleme mit Formula Oro

Das hat mir gerade ein Händler geschrieben! Was haltet ihr davon? Bzw. Welche Anlage würdet Ihr mir empfehlen? .... das Phänomen, dass die Bremsen regelmäßig ihren Druck verlieren, entsteht dadurch, dass sie wahrfscheinlich mittlerweile häufiger Luft ziehen. Dies liegt aller Wahrscheinlichkeit...
  9. R

Probleme mit Formula Oro

Also der druckpunkt ist nur nach dem befüllen da. Nach einer Weile kann ich den Hebel durchziehen und die Bremse hat keine Wirkung mehr. Das kuriose ich finde keine Stelle wo Flüssigkeit ausläuft. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
  10. R

Probleme mit Formula Oro

Super danke für eure Tipps. Dann werde ich die Dichtungen bestellen und auswechseln. Gruss Reach Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk 2
  11. R

Probleme mit Formula Oro

Das hätte der Händler aber auch Wissen sollen :-)
  12. R

Probleme mit Formula Oro

Hallo Zusammen, ich hab an meinem Bike seid 2008 die Formula Oro K18 verbaut. Ich hab bis dieses Jahr noch nie Probleme damit gehabt. Anfang des Sommers hatte ich das Problem das die Hinterrad-Bremse blockiert wenn das Bike länger in der Sonne steht. Also bin ich zu einem Händler in meiner...
  13. R

Formular Oro K18 Beläge

Hallo Zusammen, Brauche fur meine Oro neue Beläge! Nur welche nehm ich da? Was könnt ihr empfehlen? Danke Reach
  14. R

Radon Stage 5.0 Formula Braks

Hallo zusammen, ich fahre ein Radon Stage 5.0 mit einer Formula Oro K18 Bremsanlage. Es wird langsam zeit für neue Beläge. Was könnt bzw würdet ihr mir von den Formula Belägen empfehlen? Danke Gruss Reach
  15. R

Suche Trails Wahn, Wahnerheide

Hallo, ja schon klar... aber man kann ja mehrere Trails fahren. Suchen halt ne nette tour um die 50 km. Gruss Reachdeep
Zurück