• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von reactionhero

1. R

XT schaltwerk ´07 kurz oder langer käfig?

herzlichen dank jungs !!!!! ;)
  2. R

XT schaltwerk ´07 kurz oder langer käfig?

servus :) ich würde gern mein ´07 XT schaltwerk gegen ein aktuelles tauschen aber woher weiß ich ob ich einen langen oder kurzen käfig benötige? :rolleyes: vielen herzlichen dank im voraus!!! reactionhero ;)
  3. R

welche schuhe zu PD-M520 ??

...der shimano SH-M 181N würde mir sehr gefallen... ?? kompatibel?
  4. R

welche schuhe zu PD-M520 ??

hallo :) bin auf der suche nach geeigneten schuhen für die shimano PD-M 520 klickpedale... auf was muss ich achten? oder kann ich jeden schuh nehmen (auch wenn sie nicht die empfohlenen pedale sind) und einfach das gegenstück unten anschrauben? ich danke euch vielmals im voraus :) viele grüße...
  5. R

Sitzrohrdurchmesser CUBE reaction 20"

stop halt rückzug... hab meine antwort im forum gefunden :) wer suchet der findet bekanntlich *g* werd mir einen downswing besorgen :) trotzdem DANKE!
  6. R

oooh hab da was vergessen... und kenn mich leider (noch) überhaupt nicht aus... muss ich einen XT Downswing FD-M771 oder Topswing bestellen? wo liegt denn der unterschied? viele grüße aus dem sonnigen BaWü :-)
  7. R

VIELEN LIEBEN DANK für die schnelle antwort !!! wünsch dir noch einen schönen abend :)
  8. R

bin übers we bei meiner freundin und wollt heute abend noch bestellen deswegen ;)
  9. R

hallo ihr da draußen =) bin stolzer besitzer eines cube reaction und möchte das einzig fehlende teil, den umwerfer, auch noch auf XT umrüsten... leider weiß ich aber den sitzrohrdurchmesser des rahmens nicht... kann mir jemand weiterhelfen? 31,8mm oder 34,9mm ? vielen dank schonmal =) and have...
Zurück