• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Reafdaw

1. Reafdaw

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Eine ausgewogene Mischung ist gut, jedoch tendiere ich minimal mehr zu den downhill Eigenschaften. Frohe Weihnachten allen und viel Glück beim gewinnen;)
  2. Reafdaw

Burgthann/Dillberg und Umgebung

Hm ok, glaub das einfachste wäre der dillberg, liegt jadirekt bei mir. Gibt es da noch ein anderen guten weg von der heinzburg nach Neumarkt. Weil da weiß ich das ordentlich Wurzeln drin sind . Kenn mich hier leider noch nicht so aus, da ich erst vor kurzem hier her gezogen bin.
  3. Reafdaw

Burgthann/Dillberg und Umgebung

Weiß Grad wer eine geeignete Strecke, für einen blutigen Anfänger in Umgebung postbauer?
  4. Reafdaw

Biken in Neumarkt in der Oberpfalz

Ja kann man so sagen, aber könnte man denk ohne viel mühe wieder hin bekommen, ist ja nicht so viel zu tun. Mir würde spontan nur die Dornen ganz unten einfallen.
  5. Reafdaw

Oh sry , hab da was verwechselt. Man muss berngau an der St2238 Richtung buchberg raus. Da muss man dann rechts in den Wald, wie beschrieben.
  6. Reafdaw

Hi, Das ist wenn du pölling Richtung Rittershof fährst und auf der Straße nach Post Bauer nach rechts fährst. Da geht es dann links ein geteerten weg Richtung Wald und vor dem Wald fährst dann rechts, da kommst einfach wo anders in den Wald und wenn ne Weile gerade aus fährst müsstest schon das...
  7. Reafdaw

Hab bis zum 16.9 eh nichts zu tun, also kann ich das schon mal suchen.
  8. Reafdaw