Aktueller Inhalt von real-iceman

1. real-iceman

Wie erkenne ich, welche Lefty verbaut ist?

@saturno- danke! dennoch mal bilder:
  2. real-iceman

na kommt... keiner nen hinweis?
  3. real-iceman

Servus! Hab gestern ein Cannondale F2000SX geschossen und würde gerne mal wissen, welches Lefty- Modell bei mir verbaut ist. Leider gabs zu dem Bike keinerlei Dokumentation, so dass ich ein wenig Hilfe brauche. Auf der Gabel steht leider nix drauf, lediglich ein Lefty- Aufkleber und ein...
  4. real-iceman

[s] Bike für CC in RH 20"

Was es haben soll? XT, 100mm Federweg, kann Hardtail sein, gerne aber auch Fully. Scheibenbremsen bevorzugt. Preislich wollte ich auf jeden Fall Dreistellig bleiben Ansonsten warte ich einfach mal auf Angebote (mit Bildern). Idealerweise aus dem Raum FFM und etwa 100 km Umkreis
  5. real-iceman

[s] Federgabel mit 60-80mm

hat sich erledigt, danke
  6. real-iceman

hab ja keine ahnung, was die mal gekostet hat.
  7. real-iceman

und was willste dafür haben?
  8. real-iceman

Servus! Schaut mal in euren Kellern nach: Gesucht wird: - Federgabel 60-80 mm Federweg - 1 1/8 Zoll Schaft - min. 22,5 cm Schaftlänge - Cantisockel Meldet euch, wenn ihr was habt!!! Ice
  9. real-iceman

Wohnungssuche

danke für eure hilfe, das ganze hat sich erledigt. thx ice
  10. real-iceman

Wohnungssuche

Hallo liebe Foriker! Ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Wohnung in um Frankfurt/Main: Idealerweise 1-2 Zimmer, je näher am Flughafen, desto besser. Miete sollte die 400€ nicht unbedingt überschreiten, Makler brauch ich auch nicht zwingend *g* Ein Kellerchen wäre fein...
  11. real-iceman

Suche GRAL Trikot

Es gab mal Trikots, die den Kreuzfahrer- Gewändern nachempfunden waren. (Weiß mit einem Kreuz drauf) Wo kann ich die bekommen, wer hat noch eines? Bitte mit Größe, Ausführung (Kurz/ Langarm) und Preis bei mir melden! thx, ice
  12. real-iceman

jede menge zeug bei ebay...

hab noch mal ein paar sachen gefunden und eingestellt. (und die wurden auch vorher noch mal genauestens begutachtet, bevor sie eingestellt wurden)
  13. real-iceman

jede menge zeug bei ebay...

läuft zwar heute nacht noch aus, aber vielleicht ist noch was für euch dabei? und wenn es einer aus dem forum bekommt, dann mach ich auch noch was am preis. (erwartet keine riesen nachlässe, aber gespart ist gespart, oder?) ice hier der link...
  14. real-iceman

Biker und BikerInnen aus Frankfurt und Umgebung nehmen gemeinsam ab !!!

haben sich jetzt alle ausgeklinkt oder was?
  15. real-iceman

suche magura hs 11 oder hs 33 hr

suchst du nur die bremskörper oder incl griff? habe was da. (race line gelb)
Zurück