Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gebraucht mit Gebrauchsspuren siehe Bilder. Im Unterrohr gibt es leider eine Delle (siehe Bild) diese beeinträchtigt die Funktion aber nicht. Rahmenhöhe 58 cm - ich bin 183 cm groß und es passt perfekt. V
VHB: 295 € inkl. Versand
Einsatzbereich: All Day Pavement, Paved Bikepacking, Rackless Randonneuring
Rahmenhöhe 56 cm - OR eff. 565 mm. Salsa sagt 173 - 183 cm Körpergröße
Rahmen & Gabel: Salsa Colossal
Steuersatz: Cane Creek Fourty
Laufräder: Novatec (NEU)
Reifen: Panaracer Gavelking 700 x 32 (NEU)
Schalthebel: Sram...
Aber dafür fährt es sich meiner Meinung nach äußerst komfortabel, ich bin schon gespannt ob die Gabel auch so hart wie die gerade Stahlgabel oder doch etwas komfortabler ist ...
Ich hab es total aufgebaut - nichts vorher war vorhanden aber ich finde (manche) specialized teile geil und der händler über den ich den rahmen bestellt habe ist specialized händler. die kurbel ist zwar geil (46 - 32) aber sackschwer und optisch fast zu dick ... gesamtgewicht derzeit 10,9 kg wie...
2x Compass The Snoqualmie Pass 700 x 44
Named after the pass that carried the Olympian Hiawatha express train to Seattle, the Snoqualmie Pass tires are ideally suited for riding on the loose gravel of the rail trail that now traverses the pass. Enjoy the speed of the supple casing on pavement...
Habe heuer im Sommer vor mit 3 Freunden eine 3 bis 4 Tagestour zu fahren,, der Startpunkt sollte irgendwo in der Nähe vom Brenner (ev. Alternativen?) sein zwecks Rückreise mit der Bahn.
Die Ecke Bruneck/St. Vigil/Lüsen/Badia/Cortina kennen wir schon von früheren Touren sehr gut. Ich hab mir...
Wir fahren nächste Woche eine Alpenüberquerung und die letzte Etappe ist nicht unklar. Los gehen solls in Levico Terme und das Ziel Gardasee ist so verbraucht also war unser Plan auf den Monte Stivo oder Monte Cornetto (mit Blick auf den See) und dann zurück nach Trento dort übernachten und am...
Geplant ist die Tour ja mit einem 25 Liter Rucksack (ohne Gepäck am Rad) und bei 2 Tagen a 12 Stunden Fahrzeit lassen sich einige Meter zurücklegen. Das mit Masochisten könnte stimmen :daumen::teufel:
Im Sommer einmal Bodensee - Kirchdorf (nach Hause) als Testfahrt ~ 600 km in 2-3 Tagen und dann später sind längere Touren geplant (Umrundung des Bundeslandes, ...) langfristig Italien und Norwegendurchquerung ... Ich bräuchte einfach mehr Zeit ;-)