Aktueller Inhalt von realbomba

1. realbomba

Handschuhe

huch die 661 cedric sehen ja geil aus! mit carbon knöchelschutz.. hat die jemand?
  2. realbomba

Handschuhe

ich hab den wrist wrap - superhandschuh!. sehr zu empfehlen: den zieht man an und schnallt den breiten riemen um das handgelenk. der handschuh selbst sitzt saugut, und der handgelenkschutz ist bombenfest und geil. guter schutz, aber an den händen volles gefühl am lenker, da angenehm dünn. leider...
  3. realbomba

handschuhe???

was hast du für welche fürs rennrad? dünnere, "ungepanzerte", leder...?
  4. realbomba

handschuhe???

cool! :-D
  5. realbomba

handschuhe???

mit oder ohne handschuhe ist natürlich ansichtssache. also ich fahr schon seit längerem immer, immer mit handschuhen. immer fullfinger. auch im sommer, auch nur um die ecke. geht nicht mehr ohne.
  6. realbomba

Runde Am Samstag

wieso denn nicht--?
  7. realbomba

handschuhe: welche?

stimmt, es gibt ne 2003 version des handschuhs.. der ist wirklich hässlich. ich hab noch die alte version, die ist geil! muss mal bilder machen... die 2004er version wird glaub ich wieder besser...
  8. realbomba

Zeigt her eure Helme und Protektoren

joh. is mein mx helm... trag ihn aber auch für dh nicht wahr. aufm bild auch meine atemmaske für staubige strecken :-)
  9. realbomba

hehe. hier meine birne in kampfausrüstung.
  10. realbomba

(ok aufm avatar-bild trag ich nen answer stylus... brauch ich aber nicht mehr fürs bike) :-)
  11. realbomba

tja ich komm immer wieder mit meinem troy lee xc handschuh.. hab ihn in schwarz/weiss und in rot/weiss... superhandschuh! dünn, auf der oberseite keine schutzplatten, unterseite leicht gepolstert, und am handgelenk recht kurz... genauso wie s sein muss. und sieht darüberhinaus geil aus. trag...
  12. realbomba

schienbein/knie von azonic, full face helm von troy lee und arai, ellbogen/vorderarm von fox...handschuhe von 661, axo, troy lee, answer... je nach lust. handschuhe trag ich eigentlich IMMER, sobald ich nur dran denke, mein bike überhaupt nur zu BERUEHREN...
  13. realbomba

Rennradausrüstung

kann ich nachvollziehen.. geht mir ähnlich. fahre zwar nicht rennrad,, aber ich trag meine diversen fullfinger auch für alles mögliche... neuerdings auch fürs krafttraining :-DD . ist einfach besseres gefühl find ich
  14. realbomba

Rennradausrüstung

langfingerhandschuhe für rennrad? geil... also so mtb-mässig gepanzerte??
Zurück