Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja Lutz
das war am freitag schon mal die richtige Einstimmung für feucht fröhliche Tage im Schwarz(nassen)wald .Auch die innere Feuchtigkeit lag woll bei 2 Promille.
:daumen:
Hoffentlich geht die Zeit bis dahin schnell um. :(
Allerdings muss man zugeben ,dass "Allwetterpfützenumbiker" bei seinen ersten Mtb Touren noch mit seinem Hollandrad Von Eberstadt bei Darmstadt mit uns nach Weinheim geradelt ist.
Respekt !!!
High Leute !
Meine 2 kumpels " Lutz Lässig " und "Allwetterbiker" sitzen gerade bei mir und wir überlegen gerade warum hier doch einige über ihren konditionellen Zustand heulen.
Mir ist es egal wen´s uphill langsamer geht als beim downhill hauptsache "Flow"
Wir werden uns woll am besten eine...
high und hallo
ich bin einer der , die mit ALLWETTERBIKER und LUTZ-LÄSSIG demnächst auf den isidorishof bei mühlenbach zum biken gehen was freu ich mich drauf
ich wäre dankbar für eventuelle schonende pfade die uns nach den touren nach hause führen. meist wird es doch recht...