Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den Thread leider heut erst entdeckt-kann aber wirklich nur bestätigen, dass der XLS auch vorne ein Knüller ist! 0,00 Pannen, super Grip und er rollt für diese extreme Robustheit echt leicht. :daumen:
Hab an meinem Zweitbike den Racing Ralph und der rollt nur unwesentlich leichter, ist...
Wollt das Thema nochmal ins Gespräch bringen!
Vielleicht kann sich auch ein Sponsor an der Startgebühr beteiligen?
Dann sollten allerdings auch unsere besten Leute an den Start gehen...da gehör ich leider nicht dazu! :(
..aber fürs Team wärs schon ein Imagegewinn, wenn wir da gut...
Hoffe nur, das meine Reha bis dahin so läuft, wie ich mir das vorstelle! :rolleyes:
Von den 4 Leuten, ist da noch jemand aus dem Forum dabei???
cu
PS: wär auch mein erster CC - öfter mal was neues! :daumen:
...aber wir sind doch alle Sportler :D :D :D
Dachte da trinkt man Apfelsaftschorle und Energy-Drinks! ;)
Naja, wenn wir alle das gleiche Bier trinken würden, dann könnten wir auf diese Art vielleicht sogar noch nen zusätzlichen Trikotsponsor auftreiben, denn für n'paar Hektoliter kann...
Da hab ich die Anmeldung ja genau zur richtigen Zeit weggeschickt! :hüpf:
Freu mich natürlich sehr über den Preis und möchte mich hiermit recht herzlich bei den "Machern" des Teams und bei der DIMB bedanken. :daumen:
Echt klasse, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt! :bier:
weiter...
Die World Games könnte man auch noch aufnehmen...
...es gibt auch ne Teamwertung:
IBC DIMB RACING TEAM
*Hobbyteamweltmeister 2004*
klingt doch gut, oder? :D
Quelle:http://www.bike-circus.at/ oder http://worldgames.at
VI. World Games of Mountain Biking
Saalbach Hinterglemm...
@ Hungerturm
Gratuliere, dann weiß ich ja, wen ich jagen muss! :D
Nee, Spaß beiseite... :bier: fährst Du nur Marathons, oder auch XC-Rennen?
Am 01.05.04 ist der 13. Obi-Cup XC, sozusagen auch gleich ums Eck in Abensberg (Kreis KEH)
look: http://www.eisenknappl.de/teambabo.htm...
Wer kann denn allgemein ein paar Angaben zu Biemme Trikots machen?
Ich bin 1,84m und hab 80 kg. Bei "normalen" Sachen (also keine Radtrikots ;) ) hab ich L/XL.
Reicht dann ein XL-Trikot oder sollte ich ein XXL nehmen???
..hab schon gesehen, dass man bei seiner Bestellung die Körpergröße...
ich mags ja normalerweise selber nicht, wenn jemand ne dritte Variante ins Spiel bringt, wenn man sich eh schon nicht entscheiden kann, aber schau Dir trotzdem mal den Link an, ich bin wirklich super zufrieden...
Find ich ne super Idee!
Bei einem der härtesten und bekanntesten Events sollte das IBC DIMB Racing Team auf jeden Fall an den Start gehen - in allen Klassen natürlich... :daumen:
...bin auch bald dabei!!! :love:
Hallo zusammen,
wollte nur mal nachfragen, wer aus der näheren Umgebung beim Bikeadventure Regensburg an den Start geht! Termin: 06.06.2004
Infos: www.bikeadventure-regensburg.de
gilt als bayerische Meisterschaft im Marathon (Lizenz- und Hobby/Funklasse)
Bin auf jeden Fall am Start...