Aktueller Inhalt von Realdedo

  1. Realdedo

    Träger für Anhängerkupplung

    Ich verkaufe einen Uebler I21, über den Preis kann man verhandeln. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrradhalter-uebler-i20-90-klappbar/2503710275-241-4540?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
  2. Realdedo

    Eurobike 2022 Highlights: Edel und Bling Bling – 13 Mountainbikes von der Messe

    Ist denn gestern viel los gewesen auf der Messe?
  3. Realdedo

    Auto überholt so dicht, dass Fahrradanhänger mit Tochter ( 9 Monate) berührt wird, Polizei!

    @daniel899: Nachdem dir selbst in einem Bike(!!!)Forum vorgeschlagen wird dich bei plötzlich erscheinenden Auto sofort(!!!) in Luft auzulösen empfehle ich, daß du dich in Zukunft in Tarnkleidung, tiefster Gangart und im Wassergraben mit dem Töchterchen entlang robbst. Hallo, es geht darum...
  4. Realdedo

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    Handelsübliche Leuchtmittel müssen durch den Kunden selbst austauschbar sein. Aber schwuppdiwupp wurden "unübliche" Birnen bzw. andere Leuchtmittel eingebaut und die Regelung...wie so oft...ausgehebelt 8-)
  5. Realdedo

    DT Swiss One 232 Sattelstütze

    Ich habe mir jetzt auch eine gegönnt und dachte sie hat jetzt keine Kinderkrankheiten mehr. Sattelnase hat aber ca. 3mm Spiel nach oben/unten und seitlich genauso viel. Ist das der Stand der Dinge oder habe ich ein "Montagsmodell" erwischt?
  6. Realdedo

    Fox Float 32 sperrt nicht mehr.

    such´mal hier im Forum, du bist nicht alleine mit dem Probelm... Ich habe den Remote Hebel jetzt schon länger weg gelassen, da es eh´nur sporadisch funktioniert hat...
  7. Realdedo

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    Bin verheiratet, mich schreckt nix! Sie liest hier ja nicht mit also kann ich sowas schreiben :aetsch:
  8. Realdedo

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    Ich würde mich hier ja auch mal einloggen aber als Baujahr 72 hat man ja eindeutig (noch) ein U50 und kein Ü50 als Kennung. Aber von den Gebrechen her und der Spritzigkeit (?) her, fehlt nicht mehr viel bis zu den zwei elementaren Pünktchen über dem U... Und Dirtsuit brauche ich eh´ keinen, denn...
  9. Realdedo

    Hatte einer von euch schon mal einen Tossy 2 und Nervenschaden?

    Halswirbelsäule wurde richtig(!) mit gecheckt? Bandscheibenprobleme können auch so Schmerzen verursachen und wer weiß was sich bei deinem Crash da alles verschoben hat?
  10. Realdedo

    Katastrophe Schaltung (Scalpel SE)

    Aber nicht vergessen solang du den Rahmen noch bei dir hast wirklich alles mit Fotos zu dokumentieren... Wenn das Rad beim Händler ist, bist du in der schwachen Position von kein Bike UND kein Geld mehr... Gibts Zeugen, die beim "Crash" dabei waren? Vielleicht mit Kreditkarte bezahlt, so von...
  11. Realdedo

    Welches Serien xc fully unter 10 kg ?

    Na, dann ist es ja doch noch sub 10, ich dachte es liegt jetzt leicht darüber...
  12. Realdedo

    Welches Serien xc fully unter 10 kg ?

    Cube AMS 100 SLT... aber die 2018er Version, jetzt nicht mehr :aetsch:
  13. Realdedo

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

  14. Realdedo

    Magicshine MJ 906B

    Danke :daumen: Handy ist ja meist schon dabei (Notfall...) aber zwecks stromsparen und so ist Bluetooth meistens aus und das Licht soll autark arbeiten können.
Zurück
Oben Unten