Aktueller Inhalt von realjd

1. realjd

neues Trailnetz - Stellungnahme vom Staatsforst

Es sollen neue Wege angelegt werden die über die bestehenden Rad- und Forstwege verbunden werden. Es gibt hier schon Trails, die aber illegal sind bzw. "halblegal'' = geduldet in städischen Wald. Es geht um zusätzliche Trails, die professionell angelegt werden.
  2. realjd

Diese Argumentation liegt dem Forst ja vor bzw. habe ich mit ihm besprochen. Das Projekt ist in einem frühen Stadium. Und die Idee war gemeinsam Routenvorschläge zu entwickeln - aber bereits darauf wird nicht eingegangen. Es ist natürlich schwierig dem Forst selber Vorteile aufzuzeigen - weil er...
  3. realjd

Auch nicht ganz unwichtig ;) Das ganze spielt sich in Bayern, Mittelfranken ab
  4. realjd

Hallo zusammen, wir machen uns derzeit Gedanken um ein Trailnetz in der Region was lokal durch Tourismus, Bürgermeister etc. auch stark unterstützt wird und über LEADER Fördermittel realisiert werden soll. u.a. sind Waldstücke der Staatsforstes betroffen. Auf eine erste (Vor-)Anfrage ohne (GPS-)...
  5. realjd

Keine Endurorennen in Franken???

Noch nichts offizielles aber Verhandlungen/ Planungen laufen. Termin wieder Ende Oktober
  6. realjd

Enduro One Serie 2014

Diese Info habe ich von mir selber weil ich für das Event in Spalt verantwortlich war und bin.
  7. realjd

Enduro One Serie 2014

Nein, in Treuchtlingen handelt es sich um eine neue europäische Serie. Die Termine sollen in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. Und zur Info: In Spalt wird auch kein Enduro One sein. Termin (Und Serie? :-) ) kommt auch bald
  8. realjd

Enduro One Serie 2014

Eine kleine Frage zum ürsprünglichen Thema: Sind hier Veranstalter die bei Enduro One 2014 dabei sind oder kennt jemand einen? Ich kenne leider nur einige die nicht dabei sein werden.
  9. realjd

Keine Endurorennen in Franken???

Keine Panik, Treuchtlingen wird stattfinden und Spalt ziemlich wahrscheinlich auch. Beide wahrscheinlich in anderen Serien oder auch nur als Einzelrennen!? :)
  10. realjd

[Update – Bilder] Enduro One – das Pilotevent: eine neue Enduro-Serie präsentiert sich

Davon gehen wir im Moment aus. Dann wie gesagt mit einigen Streckenänderungen/ Updates. War heute im Wald unterwegs und bin mit ein paar neuen Ideen heimgekommen...
  11. realjd

[Update – Bilder] Enduro One – das Pilotevent: eine neue Enduro-Serie präsentiert sich

Hallo Leute, da ich die Strecke gemacht habe und für fast alles verantwortlich war, ein paar Antworten zu den Fragen hier. Zuerst freut es uns von Baboons natürlich, soviel positive Rückmeldungen zu bekommen. Vielen, vielen dank dafür! :) Es war ein ganzen Haufen Arbeit... Zum Thema Strecke...
Zurück