Aktueller Inhalt von reallimk

  1. reallimk

    Achsspiel beim Chariot CX1 / Thule CX1

    Ich habe dann doch mal schnell die 6 Schrauben der Bremsscheibe gelöst. Dahinter sieht man ein Kugellager, dass auf der Achse steckt. Das Spiel kommt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit genau daher. Dann darf ich wohl die Tage mal zu dem Händler fahren, bei dem ich das gute Stück gekauft habe.
  2. reallimk

    Achsspiel beim Chariot CX1 / Thule CX1

    Hallo Ihr Hängerfahrer, ich habe gerade bei unserem CX1 festgestellt, dass die Achse auf der rechten Seite relativ viel Spiel hat, auf der linken Seite sitzt alles fest. Wie ist das bei euren Hängern, ist das normal, kann man da was gegen tun? Oder ist da was kaputt?
  3. reallimk

    rad-laden.de - Betrugsfälle??? Werden Biker über den Tisch gezogen???

    Hallo Ihr, da es ja scheinbar immer wieder Leute gibt, die von diesem Shop hängen gelassen werden hier der Brief, der bei mir geholfen hat (als Einschreiben gesendet): An Rad-Laden.de Mozartstr. 9 63839 Kleinwallstadt Betreff: Bestellung Nr: 123456 vom Freitag 16. Juli 2010...
  4. reallimk

    rad-laden.de - Betrugsfälle??? Werden Biker über den Tisch gezogen???

    Hi Mattstar, I'll send you the wording I used to get my money back. I'm wondering why this shop still exists :confused: Hope that you'll get you're money back some day. But i think you'll need some patience.
  5. reallimk

    rad-laden.de - Betrugsfälle??? Werden Biker über den Tisch gezogen???

    Ja entweder Brief vom Anwalt, oder per Einschreiben eine letzte Frist setzen und hoffen :) Bei mir hat das Einschreiben letztendlich Wirkung gezeigt. Bei Bedarf kann ich dir mein schreiben raussuchen. Hatte das damals von einem befreundeten Anwalt formulieren lassen.
  6. reallimk

    Eisjöchl aktuell Schneefrei ?

    Danke für eure Antworten. Ich finde die Webcam der Schutzhütte Schöne Aussicht vermittelt auch einen guten Eindruck, wie es auf über 2800m zur Zeit aussieht: http://www.bergfex.it/sommer/schnalstal/webcams/c988/ (man muss auf Gestern klicken um Bilder zu sehen)
  7. reallimk

    Eisjöchl aktuell Schneefrei ?

    Hallo Ihr, wollen Ende Juni uebers Eisjoechl. Was meint Ihr, wird der Schnee diese Jahr bis dahin weg sein?
  8. reallimk

    suche gabelbrücke für lefty m

    Hallo Ihr, ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Gabelbrücke um an meiner Lefty DLR die untere genietete Brücke auszutauschen. Weiß irgendjemand, ob man diese Teile irgendwo nachbekommt???
  9. reallimk

    Lefty mit vernietetem Steuerrohr???

    Hallo Daniel, dass Steuerrohr ist da tatsächlich mit der Gabel verbunden. Das ist mit einander vernietet. Gibt es hier im Forum auch einige Posts zu. Einfach mal nach Lefty und niete suchen oder so :) Den Durchmesser müsste ich nachmessen. Grüße Thomas
  10. reallimk

    Cannondale Rize-Riders-Treff

    Super danke! Aber bei dem Preis vergeht einem ja das lachen. 54€ für nen blauen Bolzen :(
  11. reallimk

    Cannondale Rize-Riders-Treff

    Moin, weiß einer von euch, ob es die untere Schraube in der Schwinge auch in anderen Farben gibt? in den beiden RZs die in meinem Keller stehen ist die schraube Rot. ich bräuchte ne blaue :)
  12. reallimk

    Canyon Testcenter

    Also wir waren die Tage am See und weit und breit kein Canyon Testcenter. Wir haben uns dann für einen Tag zwei Cannondale Jekyll geliehen und sind die übrigen Tage die eigenen Bikes gefahren. Das ist immer noch das beste ;)
  13. reallimk

    Canyon Testcenter

    Na dann entschuldige ich mich :) Schreib doch das nächste mal einfach - GELÖSCHT ;)
  14. reallimk

    Delius Klasing Bike Kalender April 2011 Panorama-Trail Gardasee

    Moin, suche den Trail, der im Delius Klasing Bikekalender 2011 im April zu sehen ist. Der Beschreibungstext sagt leider nicht viel aus. Panorama-Trail wahrscheinlich irgendwo in der nähe des Monte Baldo. Vielleicht hat ja jemand den Kalnder an der Wand hängen und kann mir einen Tipp geben...
  15. reallimk

    Canyon Testcenter

    @Battler: Herzlichen Dank für deinen konstruktiven Post. Was wäre das Web nur ohne Blockwartmentalität :) Wenn du nen besseren Thread kennst können wir uns ja da weiter unterhalten.
Zurück
Oben Unten