Aktueller Inhalt von realschmied

1. realschmied

SAMMELTHREAD: Trails und Spots in C, DD, LE und Umgebung

hi an alle zeisigwaldbiker! wo seid ihr alle, ich seh manchmal n par spuren von euch beim fuchsbergtrail, gesehen hab ich allerdings noch niemanden. Wer hat mal lust auf ne kleine runde im zeisigwald? Einfach hier oder bei mir per icq melden. Gruß Tim
  2. realschmied

LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

Hi Stuntzi, ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, einfach super tour, respekt. Würde mich natürlich auch über ne abschließende Statistik freuen, hoffe ihr bekommt die Probleme mit den Höhenmetern in den Griff, viel Erfolg!!!
  3. realschmied

Hab gleich mal abgestimmt. Das bisherigen Umfrageergebnisse sind ja eindeutig, hoffentlich bekommt ihr genügend Unterschriften zusammen. War auch schon mal da, war aber leider eher n runtergerutsche als ein runtergefahre. Bekomm demnächst mein neues Bike, da schau ich auf jedenfall mal bei euch...
  4. realschmied

Das hört sich ja nach jeder menge fun an. Ich hab gestern mal ne kleine runde im zeisigwald gedreht und als ich wider zuhause war hab ich mir mal die hinterradfelge angeschaut, weil ich noch die bremsen eingestellt habe ich erfreulicherweise bemerkt, dass die Felge so langsam in sich...
  5. realschmied

LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

Hi stuntzi, vielleicht kann ich dich von deinem Problem mit deinem Rahmen mit nem kleinen Virginpost ablenken... hab erstmal n weilchen gebraucht bis ich alles durchhatte mit lesen und endlich am aktuellen geschehen angelangt bin. Ich kann nur sagen: fantastisch, einfach super. Ich finde es...
  6. realschmied

Moin leute. gibt ja doch mehr biker hier als ich dachte. Ich persönlich bin nicht grad der beste Biker in sachen DH und FR. strecken kenne ich leider auch noch nicht viele. Ist am Freitag oder am Wochenende jemand unterwegs und hätte bock mich mal mitzunehmen? bin in letzter zeit eher touren...
Zurück