Aktueller Inhalt von RealZac

1. RealZac

Druckangabe bei Standpumpe ?

Die ist bestimmt Klasse, enspricht jedoch leider nicht meinen Preisvorstellungen. Möchte nur um die 30 Euro ausgeben. ;)
  2. RealZac

4,5? Welche Pumpe wäre das denn? Die von mir angesprochene Aircon geht bis 6 bar. Auch schon viel zu viel für mich. :)
  3. RealZac

Danke für deine Rückmeldung. Der Service von SKS ist also vorzüglich. Das wollte ich wissen. Da mir die Genauigkeit den Manometers nicht ganz so wichtig ist, sehr wohl aber der Service des Herstellers und vor allem der Luftdurchsatz, werde ich tatsächlich die Aircon bestellen. Zur Erklärung...
  4. RealZac

2 Replies, aber keine vernünftige Antwort. Nur schlechtes Deutsch. Nunja, ich gebe meinem ersten Gedanken nach, bestelle die SKS Aircon und lass' Forum "Forum" sein. Danke euch.
  5. RealZac

Würde mich freuen, wenn du ein wenig auf deinen Ton achten könntest. Danke. Meine Frage mag dir vielleicht nicht gefallen, aber mich interessiert tatsächlich, was aus der Geschichte von damals geworden ist. Ist der SKS-Service tatsächlich so gut? Usw... Da nach "ich werde berichten" nichts mehr...
  6. RealZac

Hast du deine Pumpe schon wieder zurückbekommen? (SCNR)
  7. RealZac

Trails in Thale

Ahaaaa, Schotterparkplatz: https://maps.google.de/maps?q=51.746462,11.024791&num=1&t=h&z=17 Aber da ist's besser: https://maps.google.de/maps?q=51.743792,+11.029308&num=1&t=h&vpsrc=0&ie=UTF8&z=17&iwloc=A (Es zählen jeweils die grünen Pfeile.) Cool. danke! :-D Naja, schade. Wärst als...
  8. RealZac

Trails in Thale

Sa., 31.08.2013 geht's los. Variante 3. 4 Biker aus'm Flachland. :) Falls sich wer anschließen will: Wollen zw. 8:30 und 9:00 Uhr in Thale starten. A propos Startpunkt: @duke209, hast vielleicht einen Parkplatz-Tipp? Kann auch ein Stück weiter weg vom Startpunkt sein. Hauptsache die 2...
  9. RealZac

Trails in Thale

Genau so machen wir das. :D Und berichten tu ich auch Danke für deine Hilfe! :)
  10. RealZac

Trails in Thale

So, fertig. Danke für deine Unterstützung! :daumen: Der erste Track ist fast unverändert bis auf: - Anstieg zur Rosstrappe via Präsidentenweg. - Wegpunkt 55 beim Einstieg in den Wurzeltrail zum Ochsensumpfteich (im Satellitenbild sieht man den Trail). -> Thale/Rappbode (CCW) #1 ...
  11. RealZac

Trails in Thale

Ja, das komoot-Problem mit dem Modus ist mir gestern auch schon aufgefallen. Komische Sache. So, dann werde ich mal umplanen/anpassen. Danke dir!
  12. RealZac

Trails in Thale

Korrektur: Präsidentenweg rauf zur Rosstrappe? ;)
  13. RealZac

Trails in Thale

Yes! Genau diese Tipps brauchte ich! :D Danke duke 209! Ich guck mir das morgen im Büro nochmal genau an und klicke was zusammen. :) Hast Recht, der Sessellift wäre doof. Muss mal gucken, wie ich das meinen Leuten verkaufe. Schließlich sind wir im Mai von WR zum Brocken hochgeradelt. Das...
  14. RealZac

Trails in Thale

Großen Dank an @duke209 für die Vorschläge und Tipps. Ich war jetzt so frei, mir aus den Vorlagen mal etwas zusammenzubauen. Habe den Bodetal-Track umgekehrt und bis zur Talsperre verlängert. Dann ist mir eingefallen, dass man den Aufstieg zur Rosstrappe ja mit dem Sessellift machen kann - so...
  15. RealZac

Trails in Thale

duke209, kannst du mir bitte auch was schicken? Möchte am kommenden WE mit meinem Bruder eine Tagestour machen. Startpunkt: Irgendwo zwischen Thale und Rappbodetalsperre entlang der Bode. Habe schon nach fertigen GPS-Tracks gesucht, aber keinen Rundkurs gefunden, der Rosstrappe, Bodetal und...
Zurück