Aktueller Inhalt von reaper-klan

1. reaper-klan

Suche leichte,stabile Sattelstütze 26,8mm... Thomson, RF,Syncros...

Ich suche ´ne hochwertige,recht leichte Sattelstütze in 26,8mm. Bevorzugt Thomson Elite, Race Face Next, Syncros Hardcore... Die Farbe sollte schwarz sein und bitte nur in Top-Zustand! Tausch gegen RF Diabolus (Neu) möglich!
  2. reaper-klan

SUCHE Thomson Elite Sattelstütze 26,8mm

Das Teil sollte neu oder neuwertig sein! Und bitte nur in Schwarz anbieten! Tausch gegen neuwertige Race Face Diabolus Sattelstütze 26,8mm möglich!
  3. reaper-klan

Suche Thomson Elite X4 Vorbau 70-80mm-31,8mm Os.

... Hat sich erledigt!
  4. reaper-klan

Suche Thomson Elite X4 Vorbau 70-80mm-31,8mm Os.

Ich suche den oben genannten Vorbau! Bitte nur neu oder neuwertig anbieten! Tausch gegen Race Face Diabolus möglich! (70mm-31,8mm Os.-Schwarz)
  5. reaper-klan

Dies und Das - Der Community Talk

Hey Leute! Mal was anderes. Hat hier noch jemand den 15 Jahre Rocky Mountain Pin/Anstecker abzugeben??? Suche das Teil verzweifelt! Gruß Peter
  6. reaper-klan

Suche Race Face DEUS Teile!

... Habe ´nen nagelneuen Deus Vorbau in 100mm - 31,8mm! Siehe im Bikemarkt!
  7. reaper-klan

Welche Manitou Minute habe ich???

Ich habe mir ein Bike mit einer Minute gekauft! Diese will ich nun verkaufen,aber ich weiß nicht,ob es Minute 2,3 oder sonst was ist! Woran erkenne ich das???
  8. reaper-klan

Suche dringend Rocky Mountain Pin (15 Jahre R.M.)

Ich suche den 15 Jahres-Anstecker von Rocky Mountain! Bin übrigens auch an anderen Bike-Pins interessiert!
  9. reaper-klan

Slayer Aufbau

... Hier hört man ja echt nur schlechtes von der Louise FR! da hätte ich nicht mit gerechnet! Ich habe mir vorhin die Hayes bestellt und hoffe nun auf eine gute Bremse mit wenig Stress! :)
  10. reaper-klan

Slayer Aufbau

@iNSANE! Shit,jetzt wollte ich mir gerade die Magura kaufen! :-( Wo kauft man denn am schnellsten,günstigsten ´ne HFX9? Brauche vorne Postmount,hinten IS2000 und am liebsten vorne große Scheibe und hinten geht bei mir nur 160er!
  11. reaper-klan

Slayer Aufbau

...Einen anderen als den Diabolus geht doch gar nicht!!! Mit den Flammen ultrageil!!!
  12. reaper-klan

Slayer Aufbau

Wooow,cooles Slayer! War das das Teil aus dem eBay? Auf einmal war die Auktion raus,sonst hätte ich auch mit geboten! @iNSANE! Was meinst Du denn für einen Stress mit der Louise FR?
  13. reaper-klan

rocky mountain gallery

Das Teil ist supergeil! Wenn mir der Reaper nicht dazwischen gekommen wäre,wäre dieser auch mein Favorit gewesen!!! :daumen:
  14. reaper-klan

Suche Rahmen-Schutzfolie (Transparent und stabil)

... Einwandfrei! Das ist genau das richtige! Danke!
  15. reaper-klan

Suche Rahmen-Schutzfolie (Transparent und stabil)

Ich bin auf der Suche nach dicker,stabiler (gummierter?) Schutzfolie für die anfälligen Stellen am Rahmen! Am besten wäre ein Bogen,aus dem man sich passende Stücke ausschneiden kann! Wer kann mir da weiterhelfen?
Zurück