Aktueller Inhalt von rebell74

1. rebell74

Suche Magura Marta SL V+H in blau

Hallo Biker Ich suche eine sehr gut erhaltene oder neue Magura Marta SL in blau oder schwarz VR PM HR IS2000 mit langem Arm
  2. rebell74

Titan Hardtail Rahmen

Ich suche einen Titan HT Rahmen mit diesen Eigenschaften - Größe 40-44cm - Disc only - Federgabel-Geo für 80-100mm - nicht lackiert - Decals entfernbar Marke egal
  3. rebell74

[Suche] Corratec Superbow Titanrahmen

Hallo Titanfans Ich suche einen Corratec Superbow Titanrahmen mit Discaufnahme und 39-44cm Rahmenhöhe - 44cm bevorzugt. Bitte alles anbieten.... Danke!
  4. rebell74

Stahlrahmen 46cm für Nabenschaltung

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/stahlrahmen-+-gabel-fuer-reiserad,-mtb-mit-chris-king-steuersatz/190057724-230-5333?ref=myads Bei Interesse PN oder Mail an mich!
  5. rebell74

Laufradsatz 26" Rohloff/SON

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/laufradsatz-fuer-reiserad-26-rohloff,-son,-mavic,-dt-swiss/190055029-230-5333?ref=myads bei Interesse PN oder Mail!
  6. rebell74

Federgabel mit Cantisockel

Danke, ich behalte deine Gabel im Hinterkopf! Möchte aber noch weitere Angebote abwarten. _____________________________________________ Ggf. bin ich auch an einer Retrogabel interessiert, dann muss es aber was besonderes sein bzw. "ein Schätzchen". Außerdem sollten Zubehör und Ersatzteile...
  7. rebell74

Federgabel mit Cantisockel

Servus Ich suche eine sehr gute und leichte Federgabel mit 80mm Federweg und Cantisockel in tadellosem Zustand. Muss nicht Neu sein, muss auch kein aktuelles Modell sein, muss aber eine Luftgabel sein. Farbe eigentlich egal. Für ein 26" Reise-MTB. Danke!
  8. rebell74

Carbonframe -> Lackplatzer oder Strukturschaden?

würde es helfen sich bei Conrad Elektronik für 100€ ein Video-Endoskop zu besorgen und die Beschädigung sich von "Innen" anzuschauen... ich meine den Rahmen von Innen zu besichtigen. Nebenbei ne Sinnvolle Investition in Werkzeuge!
  9. rebell74

Was haltet ihr von diesem Laufradsatz?

jetzt brech ich zusammen... Freilaufklang als Qualitätskriterium :o Btw: meine Tune Nabe, aber auch die HOPE Naben sind wirklich laut am rattern. Im Grunde nur Sinnvoll für Trainer die ihre Zöglinge besser kontrollieren wollen :D Ich finde dieses laute geknatter unangenehm.
  10. rebell74

als behelfsmäßige Kontrolle kannst du die Speichen, ähnlich einer Gitarrensaite, anzupfen. Je gleichmäßiger der "Sound" der Speichen, desto gleichmäßiger die Speichenspannung! Diese Methode sagt aber nichts über die "richtige" Speichenspannung in Nm, wobei auch dies überbewertet wird. Früher...
  11. rebell74

dann würde ich mal sagen kauf dir den LRS und fahr ihn. Schreiben kann man hier viel... aber nur der Versuch macht Kluch :D Nebenbei, sollte es Probleme mit der Haltbarkeit geben, hast du ja Garantie.
  12. rebell74

prinzipiell hat madda recht... aber :D es kommt auch noch ein wenig drauf an, wie der neue LRS genutzt wird. Wird er an seiner Belastungsgrenze (z.B. schwerer Fahrer) bewegt und hat zudem der Fahrer einen nicht ganz so sauberen Fahrstil... umso wichtiger ist dann der Aufbau, bei dem die...
  13. rebell74

[S] Carbonbremshebel Magura Marta 2007

Carbondeckel für die Ausgleichsbehälter werden ebenfalls gesucht
  14. rebell74

[S] Carbonbremshebel Magura Marta 2007

Hallo Leute Ich suche Carbonbremshebel für die alte Magura Marta Modelljahr 2007 oder eine vollständige Marta SL Anlage in Schwarz ohne Rot im neuwertigen Zustand!
  15. rebell74

Booze pimpt jetzt auch

DAWES war mal mein Jugendbike... war Super, hatte nen Reynolds Stahlrahmen und ne DX Ausstattung. Dein Projekt finde ich S*U*P*E*R :daumen:
Zurück