Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du meinst die Marathon race Black, die hab ich mir bestellt.
Mal schauen wie rot die in Wirklichkeit ist. Immerhin habe ich ja ein 14-tägiges Rückgaberecht...!
Gruß und Danke
Hi,
weiss einer von Euch, wo es ein Bild davon im Netz gibt????
Soll ich mir die weiße, oder die schwarz-rote Gabel an meinen schwarz eloxierten Storck Rebel Pro basteln???
Brauche dringend Hilfe
Danke und Gruß
Besten Dank ür Erste für die Antworten, Lock out muss nicht unbedingt sein. Wahrscheinlich reicht es auch, wenn ich eine ohne diese Funktion nehme.
Wie ist denn die Dauerhaltbareit der Marathon Race einzuschätzen. Muss ich so eine Federgabel nach jeder Ausfahrt warten und hät die Gabel die...
Moin,
nach jahrelangem RR GA1 rumradeln will ich etwas mehr Spaß und Fun in mein Training bringen und habe günstig ein Storck Rebel Pro Bj. 1999 oder 2000 bekommen.
Nun folgt die Ausstattung und bei der Federgabel hilft nicht einmal die Suchfunktion weiter.
Ich brauche wohl ein 80mm...
Moin,
nach jahrelangem RR GA1 rumradeln will ich etwas mehr Spaß und Fun in mein Training bringen und habe günstig ein Storck Rebel Pro Bj. 1999 oder 2000 bekommen.
Nun folgt die Ausstattung und bei der Federgabel hilft nicht einmal die Suchfunktion weiter.
Ich brauche wohl ein 80mm...