Aktueller Inhalt von rebistar

1. R

Rauener Berge und mehr 17.06.12

Danke, ist lieb. Die Geduld fällt mir am Schwersten. Aber muss sein und wird!
  2. R

Hallo liebe Alle, ich wollte mich nach längerem Krankenhaus- und Rehaaufenthalt wieder zurückmelden: ich bin der Bruchpilot von den Rauener Bergen. Wie es aussieht, ist alles glimpflich abgelaufen. Ich habe mir zwar zwei Brustwirbel und das Schlüsselbein gebrochen. Wurde in Bad Saarow aber gut...
  3. R

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Fein, dann komm ich auch 17h15 zum Schmetterlingsplatz - wusste noch gar nicht, dass die Ecke vor dem Bahnhof so heißt.
  4. R

ja supi, dann würd ich mal sagen, ich bin dabei. bin eher bergauf schneller als bergab. also sonntag um zehn in Fürstenwalde!
  5. R

Ich würde morgen Abend gerne noch starten, so drei Stündchen ab sechs irgendwo kreuz und quer durch den G'wald, wenn's nicht doll regnet. Vorzugsweise mit jemandem, der da tolle Wege kennt. Ich war bislang immer nur mit dem Tourenrad auf den Forstwegen unterwegs und hab jetzt erst mein MTB hier...
  6. R

@ Nill: ähem, tja, bin halt ein Greenhorn...
  7. R

Hallo und Ähem, ich wollte angesichts der "Jugendbrigade" mal anklopfen, ob auch ältere Menschen bei der Tour willkommen wären. Ich gehe allerdings noch ohne Stock
  8. R

Hallo! Hab gesehen, dass der letzte Beitrag von 2009 ist. Aber den Grunewald gibt's ja immer noch - fahrt ihr also auch noch?
Zurück