Aktueller Inhalt von reblaus_MSP

  1. reblaus_MSP

    XC World Cup 2024 – Araxá: Ergebnisse der XC-Rennen

    Die Beiträge sind dafür alle im XCO Pro Talk Faden ;) Die Strecke fand ich auf jedenfall ziemlich cool, mit der mega Stimmung der Zuschauer sollte da doch hoffentlich eine Wiederholung drin sein.
  2. reblaus_MSP

    XC World Cup 2024 – Araxá: Die Cross-Country-Rennen live im TV & Stream ab 18 Uhr

    Also bei mir startete heute der Stream bei Frauen und Männern pünkltich inkl. 15min Vorbericht. Auch das eine Interview wo ich nach den Damen noch gesehen habe war gut. Ebenso die Kamera-Abdeckung wie ich finde :ka:
  3. reblaus_MSP

    XCO Pro Talk

    Evie Richards ist beim letzten größeren Sprung in der letzten Runde gestürzt, war ja auf einmal weg vom dritten Platz. Auf Insta gibt es nur ein ziemlich schlechtes Video aber sie schrieb dass nichts passiert ist.
  4. reblaus_MSP

    XCO Pro Talk

    In einem Podcast mit Nadine Perks hat sie gesagt dass sie natürlich die Olympiakriterien erfüllen will, sie weiß aber um die starke Konkurrenz. Ebenso ist natürlich wenig Zeit bis zur Deadline um richtig in Form zu kommen und Ergebnisse zu bringen. In die Top 10 bei Olympia wird bei den Damen...
  5. reblaus_MSP

    XC World Cup 2024 – Mairiporã: Ergebnisse der XC-Rennen

    Max Brandl ist bereits seit ~10 Tagen in Brasilien, nach Ankunft aber krank geworden und das Wochenende kam zu füh. Denke mal nächstes WE wird er dabei sein.
  6. reblaus_MSP

    XCO Pro Talk

    Den Pumptrack fand ich insgesamt komisch, da sind viele Fahrer anders gefahren als man es sonst kennt. Er sah sehr eng mit sehr steilen/spitzen Wellen aus wo die Fahrer ordentlich Tempo rausnehmen mussten um Bodenkontakt zuhalten. Es war auf jedenfall bei Damen und Herren ein gelungener...
  7. reblaus_MSP

    XCO Pro Talk

    Richards schaut doch schon jahrelang so aus. Heute läufts nicht so, hat wohl gestern alles rausgehauen.
  8. reblaus_MSP

    XC World Cup 2024 – Mairiporã: Die Short Track-Rennen live ab 16:30 Uhr im TV & Stream

    Kannst ja auf deutsch stellen, da gibts Sabine Spitz :awesome:
  9. reblaus_MSP

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Wo bist du da unterwegs? Schaut aus wie vor meiner Haustür :lol:
  10. reblaus_MSP

    XCO Pro Talk

    Was die Sache um Mitterwallner angeht erklärt es zumindest warum sie auf keinem Bild fröhlich und zufrieden wirkte. Wie schlimm das ganze war oder welche Probleme es sonst noch gibt können wir nicht beurteilen.
  11. reblaus_MSP

    XCO Pro Talk

    Ja das ist wirklich krass, auch Philippsen und Pidcock sind mir ohne Handschuhe aufgefallen. Wenn man sich an "alte Bilder" mit Blasen über die komplette Handfläche erinnert ist das kaum vorstellbar. Mich würde mal interessieren wie vdP mit Material von Boonen/Cancellara übers Pflaster fliegen...
  12. reblaus_MSP

    XCO Pro Talk

    Heute HC-Rennen in Nals, aber für meinen Geschmack sehr wenig große Namen am Start. Einige sind schon in Brasilien oder machen die Tage los. 14. und 21. sind dort die Weltcups. Nina Benz 3. Georg Egger 6.
  13. reblaus_MSP

    XCO Pro Talk

    Heute war dann wohl der absolute Tiefpunkt mit dem schlimmen Sturz im Baskenland und der Meldung dass Lennard Kämna nach einer Autokollision auf Teneriffa auf Intensiv liegt, aber stabil ist. Vingegaard sah bei dem Sturz garnicht gut aus und es war mit dem schlimmsten zu rechnen. :heul:
  14. reblaus_MSP

    XCO Pro Talk

    Zusammen mit der ersten Tour-Woche sind das aktuell wahrscheinlich die hektischsten Rennen, auch wenn jede Situation wieder unterschiedlich zu betrachten ist. Und wenn es die großen Namen erwischt, wie zuletzt auch beim Ski alpin, fällt es eben mehr auf und wird drüber diskutiert.
  15. reblaus_MSP

    Cape Epic 2024 – 7. Etappe: Das große Finale in Stellenbosch – die Fotostory

    Danke für die coolen Bilder in der vergangenen Woche. Der spannende Rennverlauf bei den Männern sorgte für eine interessante Woche. Matt Beers scheint wie gemacht für dieses Rennen, dritter Sieg mit dem dritten Partner. Er ist schon eine richtige Maschine, von dem wir in Europa halt nur einmal...
Zurück
Oben Unten