Aktueller Inhalt von reblaus_MSP

1. reblaus_MSP

XCO Pro Talk

https://www.youtube.com/@OcisportTV/streams hier gibts wohl was
  2. reblaus_MSP

XCO Pro Talk

Auf der Startseite zu finden https://www.ucimtbworldseries.com/
  3. reblaus_MSP

XCO Pro Talk

Schwarzbauer hat das Ding gewonnen 💪 Wie er sagt überraschend da das Training Richtung Cape Epic ausgerichtet ist. 2. Luca Martin 3. Luke Moir 13. Brandl Bei den Frauen 1. Platz Anne Terpstra, 2. Richards 3. Gibson 10. Schrievers 11. Graf
  4. reblaus_MSP

XCO Pro Talk

Richtig coole Kombo. Ich glaube da werden noch einige namhafte dazu kommen. Bei den Damen ja z.B. auch Kate Courtney dabei.
  5. reblaus_MSP

XCO Pro Talk

Ich glaube die bisherigen Weltcuporte in Europa waren immer gut bis sehr gut besucht würde ich einfach mal behaupten. USA mit Snowshoe glaube ich eher weniger. Heuer geht es nach Südkorea (Dank WarnerBros??) Ich denke nicht dass da viele Zuschauer auftauchen, hier kann man den Vergleich zum...
  6. reblaus_MSP

XCO Pro Talk

Wintersport und den MTB- oder eigentlich den kompletten Radsport kann man aus Sportlersicht nicht wirklich vergleichen. Wenn du im Wintersport zu den besten deines Landes gehörst bist du automatisch im Nationalkader und hast den vollen Support und bleibst auf keinen Fall auf der Strecke...
  7. reblaus_MSP

XCO Pro Talk

Statement von Max Brandl zur Teamsituation Er wird dieses Jahr ohne Team bestreiben müssen
  8. reblaus_MSP

XCO Pro Talk

Max Brandl gewinnt heute das C1 Rennen in Spanien. 💪 Auf einem Lappiere Bike im Deutschen Nationaltrikot, alles etwas undurchsichtig mit dem neuen Team :confused: Und ein weiterer deutscher Erfolg, Andreas Seewald und Jakob Hartmann haben das Tankwa Trek Etappenrennen gewonnen.
  9. reblaus_MSP

XCO Pro Talk

Könnte man dieses Thema hier in "Profirennen" o.ä. umbenennen? Damit man "erlaubterweise" auch über Marathon-Rennen und sonstiges nicht bergablastiges Racing diskutieren kann. z.B. ging heute das Tankwa Trek in Südafrika und Mediterranean Epic in Spanien los. Ersteres als Duo Seewald/Hartmann...
  10. reblaus_MSP

XCO Pro Talk

Nein, gefühlt war er die letzten 2-3 Jahre nie in den Top 20 zu finden. Nachgeguckt: Zuletzt in den Top 20 war er 2023, sonst immer 30-50.
  11. reblaus_MSP

XCO Pro Talk

ja mit Candice Lill laut Insta. Diese fährt künftig auch auf Thömus. Vermutlich wird das Cape Epic heuer wieder für mehr XCO-Asse interessant wenn der Weltcup erst am 1. Mai in Korea losgeht.
  12. reblaus_MSP

XCO Pro Talk

Interessante Seite mit den Teams und Fahrern. "Just Ride. Collective" ist wohl eine Kreativ/Werbeagentur. Da scheint jetzt nicht wirklich ein großer Sponsor dahinter zustehen, aber immerhin haben Lipp und Brandl damit Unterschlupf gefunden. Bei der Accell-Gruppe musste man wohl ein Team...
  13. reblaus_MSP

XCO Pro Talk

Interessant dass das ausgerechnet bei Ghost gemacht wird (werden muss) Rennräder haben sie keine. Ein Gravel-Bike habe ich noch nie live gesehen. Jetzt eben erst entdeckt dass es auch hochpreisige Race-Gravelbikes im Portfolio gibt. Wen man dann noch die Sparte XC-Bikes komplett streicht, ist...
  14. reblaus_MSP

XCO Pro Talk

Bei Ghost-Bikes ist zulesen dass man künftig "more gravity, more adventure, more fun" betreiben will. Deswegen schließt das Kapitel XC-Racing.
  15. reblaus_MSP

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Bild von vorgestern, mal mit dem Enduro ausgeritten damit man sich auf jedenfall auch anstrengen muss zum vorwärtskommen, Schnee alleine reicht ja nicht :awesome:
Zurück