Aktueller Inhalt von reblaus_MSP

1. reblaus_MSP

Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

Am Wochenende in Serfaus-Fiss-Ladis gewesen und die Gelegenheit genutzt zum Kaunertaler Gletscher zu fahren :love: :love:
  2. reblaus_MSP

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

2 Tage auf den Trails in Serfaus-Fiss-Ladis :love: :love:
  3. reblaus_MSP

4 Tage Enduro biken in Saalbach-Hinterglemm/Leogang stand auf dem Plan. Die Weltcup-Profis waren gerade abgereist, da kamen die wahren Helden ;) :lol::lol: Hacklberg-Trail Hier wurde ich für ein bisschen Luftverlust im Reifen noch belächelt... Keine 20 Minuten später war ich der...
  4. reblaus_MSP

XCO Pro Talk

Wer hätte gedacht dass auf einem Cube mal ein Weltcup gewonnen werden kann ;) Cink galt vor Jahren doch mal als "technisch ungeschickt", von daher noch erstaunlicher dass er das so souverän ohne sichtbare Probleme heimgefahren hat. Mal unabhängig wie schön anzuschauen die Strecke jetzt ist...
  5. reblaus_MSP

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Heute direkt nach dem Regen los, dementsprechend sahen Ross und vorallem Reiter auch aus... Blick auf Würzburg
  6. reblaus_MSP

Kein Bock mehr zu treten? Sinkende Marathon Teilnehmerzahlen

Kann ich absolut bestätigen, bin auch die 50 gefahren. Ich hatte die Strecke als schön traillastig in Erinnerung, und es war noch besser. Einfach ein Traum :love:
  7. reblaus_MSP

Letztes Wochenende im Bikepark Oberhof
  8. reblaus_MSP

Letzte Woche auf den Hometrails. Handtuchbreit in Perfektion :love:
  9. reblaus_MSP

Vorletztes Wochenende stand das erste Bike-Wochenende des Jahres an. Ziel war Bamberg, An- und Heimreise aus dem Raum Würzburg per Bike. Weinberge und Main bei Volkach Aussichtsturm auf dem Zabelstein im Steigerwald Durch den Steigerwald ging es auf vielen Trails, auch mal steiler berghoch...
  10. reblaus_MSP

XCO Pro Talk

Das ist wie bei uns Normalos ... Wenn man ein Bike ganz neu hat, was er ja gepostet hat, fährt man das erstmal am liebsten :lol:
  11. reblaus_MSP

Bilder aus dem Spessart

Bin vor einigen Jahren von Nord nach Süd gefahren und fand die Strecke sehr gut, genug Trails dass es nicht langweilig wurde. Alle Trails eher flach ohne groß Downhill-Action. Fand die Strecke auch recht gut ausgeschildert, hatten aber auch einen GPX-Track.
  12. reblaus_MSP

Kein Bock mehr zu treten? Sinkende Marathon Teilnehmerzahlen

Bin in Hofheim, lange Strecke :daumen:
  13. reblaus_MSP

Gestern das Oiz über die heimischen Trails gejagt. Treuer Begleiter seit 25.000 Kilometer :i2:🤝
  14. reblaus_MSP

Gestern mal wieder das Enduro in Miltenberg auf ordentlichem Terrain bewegt
  15. reblaus_MSP

XC World Cup 2025 – Araxá #1: Specialized-Show in den Tropen! Die XC-Fotostory

Es interessiert doch alles und überall immer nur eine gewisse Bubble. Wen juckt weltweit ob Pogacar noch 20 Monumente gewinnt oder nicht? Wen juckt weltweit wie mit Thomas Müller beim FC Bayern umgegangen wird? Wen juckt weltweit ob Alexander Zverev einen GrandSlam Titel holt oder nicht? Ich...
Zurück