Aktueller Inhalt von reblaus_MSP

  1. reblaus_MSP

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Gemütliches Ründchen in der Abendsonne
  2. reblaus_MSP

    XCO Pro Talk

    Nino auf Social Media: That was a false start 🤯. Slipped the pedals hard on the first meters and ended up at the end of the field just seconds into the race. Tried three laps to get back into the points but had to realize it doesn’t makes sense to leave to much out there and saved some energy...
  3. reblaus_MSP

    Deutsche Meisterschaft XCO 2021: Rennbericht – Theresia Schwenk beim Vulkan Race Gedern

    Schöner Bericht. Danke dafür :daumen: :daumen:
  4. reblaus_MSP

    XCO Pro Talk

    Die Rennen werden live auf Instagram übertragen https://www.instagram.com/vulkanracegedern/
  5. reblaus_MSP

    Deutschland Ride 2 – Teil 1: Besuch bei Manuel Fumic und dem Cannondale Factory Racing Team

    Interessantes Video :daumen: Warum das Cannondale-Quartier ausgerechnet in Kirchheim ist, und das ja offenbar noch nicht so lange??, habe ich mich schon öfters gefragt. Weiß da jemand mehr?
  6. reblaus_MSP

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Gestern nach Feierabend mal wieder mit nem Kollegen was neues erkundet und auf ziemlich technisches Geläuf getroffen :daumen: Heute dann eine schnelle Hometrailrunde mit dem Oiz gedreht
  7. reblaus_MSP

    Keiler Bike Marathon im Spessart

    Sowas von dabei und schon angemeldet :daumen: :daumen: Hoffentlich findet es statt...
  8. reblaus_MSP

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Die Trails werden trockener, die Schlammpfützen kleiner, der Wind weniger, die Temperaturen höher. Das Wetter scheint jetzt gemerkt zuhaben dass schon gleich Juni ist :bier:
  9. reblaus_MSP

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Bei mir löst sich langsam aber sicher der Kunststoff-Unterrohrschutz. Hat hier jemand eine Lösung parat mit was man den wieder ordentlich festgeklebt bekommt?
  10. reblaus_MSP

    XC World Cup 2021 – Nove Mesto: Ergebnisse und Rennberichte der Eliterennen

    Was mich mal interessieren würde wäre ein Vergleich von den aktuellen Podestfahrern zu den "typischen Platz 15-30 Fahrern" wenn beide freie Fahrt hätten bei den gleichen Streckenbedingungen. Das ständige ausrichten des eigenen Tempos an voraus fahrende, das das Mittelfeld ja ständig hat, stellt...
  11. reblaus_MSP

    XC World Cup 2021 – Nove Mesto: Ergebnisse und Rennberichte der Eliterennen

    Also laut procyclingstats wiegt Pidcock 58kg, vdP 75kg. Mathieus Fahrt auf Strava für alle die ein paar Zahlen studieren wollen. 17min zwischen 440-540W, 12min über 540W. Zum Thema Hobby vs. Pro... Auf meinen Hometrails ist seit einiger Zeit auch Georg Egger unterwegs (Albstadt 33., gestern...
  12. reblaus_MSP

    XC World Cup 2021 – Nove Mesto: Ergebnisse und Rennberichte der Eliterennen

    Aus deutscher Sicht ein eher enttäuschender Sonntag. Bei Max natürlich bitter dann direkt auszuscheiden, aber ihm ist immerhin wohl nix passiert. An der Spitze ist das Rennen wohl nur spannend wenn Pidcock von weit hinten startet und vdP einen schwachen Tag hat. Nino nicht auf dem Podium ist...
  13. reblaus_MSP

    XCO Pro Talk

    Die Schweiz hat je 3 Plätze sicher. Bei den Damen sollten das eigentlich Frei, Neff und Indergand sein.
  14. reblaus_MSP

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Für uns gings gestern mal raus und weg von den Hometrails. Nur eine halbe Autostunde weiter gabs schönste Panoramawege, eklig steile Rampen, und in der ältesten Weinstadt Frankens natürlich auch einen entsprechend gestalteten Aussichtspunkt.
Oben