Aktueller Inhalt von ReBonSe

1. R

Der Trek Procaliber Thread

Mir hat’s auch schon den Hinterreifen aufgerissen.
  2. R

Trek Checkpoint Thread

Sieht gut aus, aber 2,10€ für eine Schrauben…
  3. R

Trek Checkpoint Thread

Danke. Dann brauche ich aber wohl ein neues Laufrad, dann lohnt sich der Umbau nicht.
  4. R

Trek Checkpoint Thread

Danke für die schnelle Antwort. Diese Kassette Shimano 105 HG700-11 Drauf soll die 12-fach 10-51 (GRX 820 = XT, denke ich) kurbel ist GRX 2fach und soll GRX 1fach werden
  5. R

Trek Checkpoint Thread

Ich habe eine Frage an die Techniker. Ich liebäugle mit einem gebrauchten Checkpoint SL 5 mit 2x11 Schaltung. Ich möchte aber unbedingt die neue GRX 1x12. Das Setpreis ist ja auch nicht mehr so teuer und der Umbau ist ok. Jetzt zu den Fragen, wofür mir die Expertise fehlt. 1. Brauche ich ein...
  6. R

Zu Punkt 1) kann ich sagen, dass das bei mir mit der Sram GX auch so ist. Fiel mir allerdings nur beim Reinigen der Schaltung auf, nicht beim Fahren.
  7. R

Hallo, ich möchte mir das Procaliber 9.6 holen. Nun verzweifle ich gerade an der richtigen Rahmengröße, da ich kein Modell zur Probefahrt herbekomme. Ich bin 191 groß, Beinlänge 91. Die Frage ist: Ob XL, laut Trek brauche ich das, oder XXL? Mein altes Hardtail is ein 10 Jahre altes Trek...
Zurück