Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja meine sieht so ähnlich aus nur das der UV Index nicht drauf steht und der Name ncht so groß drauf steht.
Auf dem Karton steht doch auch das Jahr wann die Brille hersestellt wurde (Da wo das mit den Patenten steht).
Verändern sich die Kartons von Jahr zu Jahr?
Ich werde morgen auch mal ein...
Hmmm Glasindex???? Bei mir steht nichts von den Gläsern auf dem Karton... aber auf dem Karton ist neben dem logo noch mehr schwarze schrift.
Aus welchem jahr kommt deine Brille?
wie sieht denn ein echter karton aus ich habe noch keinen außer meinen gesehen.
Also meiner ist Schwarz/weiß un in der mitte ist ein großes "O" von Oakey dann steht noch "HDO" "Oakley High Definition Optics (R) " drauf.... und ein aufkleber mit der bezeichnung was drinn ist
400ter Gläser???
Bei der M Frame steht auf dem Glas vorne in der Mitte Oakley drauf ....auf den Bildern auf der Oakley seite kann mans sehen.
Ich denke das es keine Fälschung ist aber ich möchte sicher sein.
Da steht aber Oakley auf dem Glas un im Rahmen M Frame ....wieso soll auch Adidas oder so was auf einer Oakley stehen ..... auch wenns eine Fälschung wäre ....kann man das nich irgendwo dran erkennen?