Aktueller Inhalt von recoon

1. R

Oakley M Frame - Gläser richtig einsetzen

Vielen Dank für die Antwort.... es hat geklappt .... :daumen:
  2. R

Oakley M Frame - Gläser richtig einsetzen

Hallo, habe eine kurze Frage... rasten die Gläser bei der Oakley m Frame in dem Rahmen ein oder muss ich sie nur in den Rahmen schieben?
  3. R

Original oder Fälschung?

Das Bild will nicht also ...alles im Album
  4. R

Original oder Fälschung?

Hier ein Bild vom Karton.... der Rest Brille...uws. im Album
  5. R

Original oder Fälschung?

Meine ist auch 12/05 und wurde vor ner Woche gekauft. Mache gleich mal ein Bild
  6. R

Original oder Fälschung?

Ja meine sieht so ähnlich aus nur das der UV Index nicht drauf steht und der Name ncht so groß drauf steht. Auf dem Karton steht doch auch das Jahr wann die Brille hersestellt wurde (Da wo das mit den Patenten steht). Verändern sich die Kartons von Jahr zu Jahr? Ich werde morgen auch mal ein...
  7. R

Original oder Fälschung?

Hast du ein Foto vom Karton und der Brille?
  8. R

Original oder Fälschung?

Hmmm Glasindex???? Bei mir steht nichts von den Gläsern auf dem Karton... aber auf dem Karton ist neben dem logo noch mehr schwarze schrift. Aus welchem jahr kommt deine Brille?
  9. R

Original oder Fälschung?

wie sieht denn ein echter karton aus ich habe noch keinen außer meinen gesehen. Also meiner ist Schwarz/weiß un in der mitte ist ein großes "O" von Oakey dann steht noch "HDO" "Oakley High Definition Optics (R) " drauf.... und ein aufkleber mit der bezeichnung was drinn ist
  10. R

Original oder Fälschung?

Also was ja schoneinmal für ein Original spricht ist, dass ich den Verkäufer unter "Find Dealer" auf der Oakley.com Seite finden kann.
  11. R

Original oder Fälschung?

400ter Gläser??? Bei der M Frame steht auf dem Glas vorne in der Mitte Oakley drauf ....auf den Bildern auf der Oakley seite kann mans sehen. Ich denke das es keine Fälschung ist aber ich möchte sicher sein.
  12. R

Original oder Fälschung?

Da steht aber Oakley auf dem Glas un im Rahmen M Frame ....wieso soll auch Adidas oder so was auf einer Oakley stehen ..... auch wenns eine Fälschung wäre ....kann man das nich irgendwo dran erkennen?
  13. R

Original oder Fälschung?

Hallo, ich wollte euch mal Fragen wie ich eine gefälschte Oakley M Frame erkenne
  14. R

bei Ikea billiges mineralöl!

Wie siehts den mit Magarine statt Butter aus???
  15. R

Schleifen, Quitschen bei der Magura Juli

ich habe den Bremsbelag mit dem von Magura mitgelieferten tool gemessen und es ist noch ausreichend da. Ich versuchs mal mit dem reinigen...
Zurück