Aktueller Inhalt von Recycles76

1. Recycles76

Erledigt SHIMANO BR MT63 U-Brake & BR M650 CANTI SET

Hallo, verkaufe hier ein gut erhaltenes U-Brake / Canti Set in Schwarz. Die Bremsschuhe von Kool Stop sind fast neuwertig. Modell U-Brake: Shimano BR MT63 Modell Canti: BR M650 Preis inklusive versicherten Versand 65€ Vielen Dank Gruss
  2. Recycles76

Erledigt Bontrager Switchblade Race 1“

Preis angepasst….. 380€ inklusive Versand
  3. Recycles76

Der Preis wäre auch verhandelbar oder man macht ein gutes Angebot… Danke
  4. Recycles76

Hallo, ich trenne mich von einer Bontrager Switchblade Race Gabel die ich vor kurzem erst hier erworben habe. Da sich die Pläne kurzfristig geändert haben…. Die Gabel wurde vom Vorbesitzer komplett neu pulverbeschichtet und hat minimale Lagerspuren, eine Schraube ist nicht Original da sie...
  5. Recycles76

Erledigt PAUL COMPONENTS F-HUB / SALSA NO LOGO SKEWER

Preisänderung Schnellspanner 😊
  6. Recycles76

Nabe ist verkauft!!!
  7. Recycles76

Guten Abend, ich trenne mich hier von einer Paul Components F-Hub (1996) in einem guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. Lager sind okay. Einbaubreite: 100mm Schnellspanner 32 Loch Preis: 85€ VERKAUFT!!! Versicherter Versand inklusive… Noch zum Verkauf stehen ein paar gebrauchte...
  8. Recycles76

Erledigt PAUL CANTI LEVER 1. GENERATION

Hallo, vielen Dank für Deine persönliche ausführliche Meinung. Aber zum Diskutieren kannst Du ja gerne den Diskusionsfaden nutzen. Vielen Dank
  9. Recycles76

Einen schönen Abend…
  10. Recycles76

Danke 😊
  11. Recycles76

Hier gibt es einen Faden wo es aber so beschrieben ist 🤔
  12. Recycles76

Okay, ich lasse mich gerne belehren?
  13. Recycles76

Leider zu spät…. Verkauft…. Trotzdem vielen Dank Gruss Lars
  14. Recycles76

Hallo, ich verkaufe hier meine Paul Components Bremshebel der 1.Generation. Die Hebel sind gebraucht aber in einem guten Zustand. Sie haben normale Gebrauchsspuren und sind sehr selten. Sie sind für Cantilever, U-Brake oder Rollercam Bremsen gedacht und Short Pull. Meine Preisvorstellung...
  15. Recycles76

Erledigt NITTO BULLMOOSE 1“ 22.2

Hallo, ich trenne mich hier von einem Nitto Bullmoose Lenker in einem guten Zustand. Als der Lenker vor paar Jahren aus den USA zu mir gekommen ist war er NOS aber leider war das verchromte angelaufen. Deswegen habe ich ihn Pulverbeschichten lassen. Der Lenker hat normale Gebrauchsspuren und...
Zurück