Aktueller Inhalt von Recycles76

1. Recycles76

Erledigt GT ZASKAR / Rock SHOX DECALS

Verkauft 😊
  2. Recycles76

Erledigt GT ZASKAR / Rock SHOX DECALS

Hallo zusammen, ich hab noch jede Menge GT Zaskar und Rock Shox Decals rumliegen. Die gelb/blauen sind original aus den 90igern die anderen wurden mal etwas später nachgemacht. Hatte mir so 25€ inklusive Versand vorgestellt. Hab leider keine Ahnung was man für sowas verlangt. Vielen Dank...
  3. Recycles76

Suche Suntour XC ll Pedale Bärentatzen

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach paar gut erhaltenen Suntour XC ll Pedalen. Vielleicht hat jemand was passendes rumliegen😎 Vielen Dank fürs schauen…. Gruss Lars
  4. Recycles76

Erledigt Felgensatz 26" 32-loch bis 1993

Hallo, hätte noch paar Ritchey ……Hab aber keine Ahnung aus welchem Jahr diese sind. Gruss Lars
  5. Recycles76

Verkaufe 2x PHIL WOOD NABEN SET

Preis für silbernes Set angepasst….
  6. Recycles76

Erledigt PHIL WOOD HIGH FLANGE FRONT HUB 32 Loch

Preis angepasst……
  7. Recycles76

Erledigt PHIL WOOD HIGH FLANGE FRONT HUB 32 Loch

Hallo…… würde hier gerne meine gebrauchte Phil Wood Nabe verkaufen. Zustand Top Lager Top…. Lochzahl: 32 Loch Einbaubreite: 100mm Schnellspanner High Flange Preis inklusive versicherten Versand 125.00 € Vielen Dank fürs schauen 👀 Gruss Lars
  8. Recycles76

Schwarzes Set ist verkauft!!!!! Danke
  9. Recycles76

Hallo zusammen….. ich würde hier gerne 2 Naben Sets von Phil Wood veräussern. Die Naben sind gebraucht aber in einem guten Zustand. Mittlerweile sind diese Teile sehr schwer zu finden zumindest in Europa. Ich habe die Naben zum selben Preis gekauft wie ich sie hier anbiete… SET SILBER...
  10. Recycles76

Erledigt Hügi 240 HR Nabe 28 Loch

Neuer Preis!!! 45€ inklusive Versand
  11. Recycles76

Erledigt Hügi 240 HR Nabe 28 Loch

Hallo, zum Verkauf steht eine gut erhaltene Hügi 240 HR Nabe. Lager und Freilauf sind Top. Lochzahl: 28 Einbaubreite: 135mm Freilaufkörper: Shimano Hatte mir 55€ inklusive Versicherten Versand vorgestellt. Danke Gruss Lars
  12. Recycles76

Erledigt Suntour XC LD 3600 Daumies

Verkauft!!!!
  13. Recycles76

Reserviert !!!!!
  14. Recycles76

Hallo, ich hätte hier ein paar schöne Suntour XC LD3600 Daumies 3x6 aus den 80igern. Der Zustand ist für das Alter ganz akzeptabel. Preislich ist es recht schwer da man nicht so viel darüber findet. Ich hab mich jetzt an den Preisen orientiert die ich gefunden habe. Daher würde ich gerne 90€...
  15. Recycles76

Erledigt Gabel / Vorbau Set 1 Zoll Tange/Ritchey

Hallo, hab hier ein schönes Gabel / Vorbau Set zu verkaufen. Das Set war in meinem Salsa verbaut und wurde wenig genutzt. Beides ist vor paar Jahren von einem Lackierer Fachmännisch lackiert worden. Zustand siehe Bilder….. Preislich hatte ich an 95€ inklusive Versicherten Versand gedacht...
Zurück