Aktueller Inhalt von Recyclinger

1. R

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Ja. m.M.n. Ersteres. Kann mich aber auch täuschen, da ich davon keine Ahnung habe und ursprünglich aus der Rennradecke komme und jetzt vor Kurzem irgendwie in das Thema alte MTB gerutscht bin. Es gibt hier schon einen Interessenten, der eine emotionale Verbindung zu Corratec hat und der es...
  2. R

Danke für das Zitat! Den Tip hatte ich gestern schon bekommen, aber nicht weiter recherchiert. Was mache ich jetzt damit? Habe das Rad wegen der Komponenten gekauft und der Rahmen ist mir sowieso zu klein. Verkaufen ( braucht das wer?), verschenken, Wertstoffhof? Laut @Puravida77 s...
  3. R

Was ist das für ein Rahmen und was ist er (noch) wert? Ist so etwas von Interesse? Er war mit xtr m900/910 aufgebaut. Deshalb gehe ich erstmal davon aus, dass es kein Baumarktrahmen sein kann. Jeder Hinweis ist willkommen. Danke schonmal. 🙂
  4. R

Nachdem die Gabel einen neuen Besitzer gefunden hat, hätte ich gerne eure Einschätzung für diesen Rahmen. Ich biete ihn bereits "drüben" für 20 € an. Okay oder Quatsch? Cyclecraft one-o-eight Er ist nicht gereinigt, innen flugrostig, hat Kratzer und Schrammen, ist aber strukturell top. Die...
  5. R

P.N.mit schnellen Bildern. Sollte das klappen, würde ich mich freuen. Ansonsten kommt sie mit Tageslichtfotos in den "Biete".🙂
  6. R

Aalsoo... Ich habe einen Adapter für das Ventil, in Verbindung mit der Standpumpe, benutzt und mal 3,5 bar "aufgepumpt". Sie taucht ein und kommt auch wieder geschmeidig hoch. Da sie bereits ausgebaut ist, kann ich damit leider nicht zum testen um den Block fahren. Ich wische die Tage mal drüber...
  7. R

@joglo Danke, das ist doch schonmal ein Ansatz. Ich schmeiße ungern weg, wenn reparabel. Kann man die an der Tanke aufpumpen? Wieviel bar kommen denn da drauf? Habe nur einen Rennkompressor für SV.
  8. R

Und wieviel? Was wäre ein fairer Preis um sie hier anzubieten? Natürlich mit mehr , und vor allem aussagekräftigen, Fotos wenn ich dazu komme.
  9. R

Ein Hallo in die Runde. Ich habe hier eine Marzocchi xc 700 Gabel ohne Funktion in optisch passablem Zustand. Macht sich da noch jemand die Mühe sie wieder instandzusetzen oder kann sie weg? Ich bin im normalerweise blauen Forum unterwegs und habe null Ahnung von Federgabeln. Beantworte aber...
  10. R

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Ich habe mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt. Den Körper des STI bleibt. Daran ist ja auch der Schalthebel befestigt. Ich möchte lediglich den schwarzen Plastikbremshebel (nur der Hebel selbst) gegen einen aus Alu (BL-MT63) tauschen.
  11. R

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Ich habe gerade einen Satz Mountain LX STI mit diesen angeschraubten Daumies gekauft, in der Hoffnung die Aluhebel der BL-MT60 Griffe implantieren zu können. Hat das schon mal jemand erfolgreich gemacht oder kann mir die Shimano Teile Nummer der Montain LX nennen?
  12. R

Verkaufe Vorbau Specialized ´91

Preis runter. Push
  13. R

Verkaufe Vorbau Specialized ´91

aktualisiert... Der Lenker ist erstmal für @Prinz72 reserviert
  14. R

Erledigt Kettenblätter,Vorbau, Umwerfer

Ui! Sachs hatte ich jetzt aus dem Kopf mit Campa in Verbindung gebracht. War wohl dann erst bei 8-fach. Jetzt fahre ich erstmal den Sunrace platt. Suche oben ist aktualisiert.
  15. R

Erledigt Kettenblätter,Vorbau, Umwerfer

Brauche Suntour Ritzelabstand, da indexiert geschaltet wird. Habe jetzt erstmal einen Sunrace bestellt. Die neu verfügbaren von Shimano, finde ich wegen des großen beschrifteten, schwarzen Rettungrings optisch furchtbar.
Zurück