• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von reCyClophant

1. reCyClophant

Suche Suche XT oder DX Daumenschalthebel, rechts und links, 7 fach

Falls du noch suchst, ich hab auch noch welche. Gern pn für mehr
  2. reCyClophant

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Als ob ich den verändert habe. Ich hab auf zitieren geklickt, link wurde übernommen.
  3. reCyClophant

Also ich komme mit dem link auf mein Postfach…
  4. reCyClophant

Er scheint noch einiges vorzuhaben! Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  5. reCyClophant

Das Ascot war Anfang der 90er das Topmodell von Basso mit cinelli tretlagermuffe und einem besonders geformten Unterrohr. Hat mit dem angebotenen mtb wohl eher nix zu tun mal abgesehen vom Fahrbschema aber die nutzte Basso ja in der Zeit für alle Modelle. Könnte das Modell Rocky sein. Evtl. mal...
  6. reCyClophant

Tipps für Damenrad Neuaufbau

Siehe oben.
  7. reCyClophant

Sorry, Not sorry. Bzgl Stabilität wird jede Frau, die abseits der Straße unterwegs sein möchte vermutlich tatsächlich auf die bewährte Diamant Rahmenform setzen ansonsten bezweifle ich deine „leicht“ mansplaning hafte Aussage bzgl der Stabilität, wenn der Einsatzzweck der urbane Dschungel ist...
  8. reCyClophant

Oberrohr und Unterrohr haben wie auf dem Bild zu sehen spiralförmige Verdrehungen.
  9. reCyClophant

Checker pig werden in der damenversion meist günstig gehandelt. Zb hier Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  10. reCyClophant

Suche gelben Sattel📒🚕🏵️🟨🌕🍋🌞💛🧽⚠️😃🍋🍯⭐

Schau mal hier… Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/neuer-vintage-selle-italia-turbo-sattel/3209399830-241-9401?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  11. reCyClophant

Leider ist der Verkäufer mit dem falschen Fuß aufgestanden, sonst hätte ich es gerne genommen.
  12. reCyClophant

Ich denke auch es ist ne 2 zügige Pentasport. Aber den einen Zug hat er zur trommelbremse vorne gelegt?! Ein Bremshebel ist rechts ja nicht…merkwürdiges gebastel Edit: kabelsalat. Eine Bremse vorne und 2 Schaltzüge nach hinten.
  13. reCyClophant

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Der abgebildete Rahmen ist 2. Generation und das die robuster sind ist mitnichten so. Die erste Generation wurde noch von Hagan selbst produziert, also geklebt und gequetscht. Dann wurde ausgelagert und das Verfahren wohl aus Kostengründen leicht abgeändert. Ab da kam es zu Rissen bzw. zu den...
  14. reCyClophant

Angeblich liegen die Angebote aktuell bei 400€…
Zurück