Aktueller Inhalt von Red Bandit

1. R

Bulls Copperhead 3

Ich bin auch zufrieden
  2. R

Bulls Copperhead 3

klar, kannst Dir ja Reifen je nach Zweck dazuholen. Also z.B. schmalere Reifen mit weniger grobem Profil für die "leichteren" Touren. mit etwas Übung bekommste das Umziehen von beiden Reifen locker unter ner halben Stunde hin.
  3. R

Bulls Copperhead 3

Klar kannst Du andee Reifen für Dein jeweiliges Einsatzgebiet nehmen. Wenn Du nur auf Strassen oder auf nem Feldweg im Flachland unerwegs bist ist die NobbyNic/RacingRalph Kombi nicht die perfekte Mischung. Wenn Du aber die Mittelgebirge auf Singletrails rauf und runterbügelst und ordentlich...
  4. R

Bulls Copperhead 3

Wie schön dass die Geschmäcker verschieden sind, sonst sähen wir ja alle gleich aus ^^ ich mag mein schwarz weisses :-D
  5. R

Breite vom IRC Mythos II

Na dann werd ich mal mein Geld in die Wirtschaft investieren ;) Vielen Dank für eure Unterstützung!! :daumen:
  6. R

Breite vom IRC Mythos II

Hi Leute, ich gedenke mir für den Herbst Stollenreifen anstatt der jetzigen Semi-slicks zu verbauen. Nach einigem schauen, und da ich auch nicht zu viel Kohle ausgeben will, hab ich ein auge auf den Mythos geworfen. Fahre z.Z. nur Cross-Country, auch mit Asphaltanteil. Und nun 2 Fragen, 1...
  7. R

Speichen brechen

Hi, mal ne Frage von nem Frischling :p Hab auf meinem Bike für die Straße Conti-Sport Contact in 1,3 Zoll auf meine bestehenden Laufräder gepackt. Ging auch einige Zeit gut, bis ich gemerkt hab, dass mir einige Speichen am Hinterrad untenan der Nabe abgebrochen sind :heul: . Hatte mit den...
Zurück