Aktueller Inhalt von Red Chili

  1. Red Chili

    Coole Bikevideos von Leuten aus der Gegend....

    Ob´s cool is kann ich ned sagen, aber die Leuts und die Abfahrt sind aus der Gegend:
  2. Red Chili

    Suche Leute aus Kreis HOM/ KUS

    Aha ! Wo der sich wieder überall rumtreibt :cool:
  3. Red Chili

    Kritik an Markierung der Homburger CTF 2010

    War gestern eben dort unterwegs. Eine Pfeilorgie sondersgleichen. Da muss man sich wirklich fragen ob da noch mit gesundem Menschenverstand gehandelt wird. Manchmal sind sogar zwei jeweils sehr große Pfeile übereinander gesprüht. Hallo, geht´s noch. Ich habe selbst schon bei einer CTF im Wald...
  4. Red Chili

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Vom Wochenende: Schöne Trailtour aber wenig Zeit für Fotos genommen!
  5. Red Chili

    bike@night

    Die Wettervorhersage sieht ja gar nicht mal schlecht aus. Also meldet euch an und lasst uns gemeinsam die Nacht zum Tag machen !! Hoffe wir sehen uns am Samstag. Grüße Red Chili
  6. Red Chili

    bike@night

    Das Wetter bzw. die Bodenverhältnisse machen uns leider einen Strich durch die Rechnung. Nach einstimmiger Beratung werden wir die bike@night Tour verschieben!! Neuer Termin ist Samstag der 27.02.2010 Dann klappts bestimmt auch ohne Taucherbrille. Startzeit wird dann wohl von 18:30 bis 19:00 Uhr...
  7. Red Chili

    Das Gute liegt so nahe - Eine Hommage an die "Hometrails"

    Komme aus dem schönen Saarländle! 200m von meiner Haustüre entfernt geht der Wald los und da gibts einige sehr schöne Trails und mehrere Halden auf denen man eine Menge Spass haben kann. Leider ist das Trailnetz hier nicht so eng sodaß ich längere Passagen mit Waldautobahnen überbrücken muss. Ab...
  8. Red Chili

    bike@night

    Lust auf eine MTB-Tour der besonderen Art: Wir (Bikeaholics und www.active-bikes.de) veranstalten am 06.02.2010 einen Nightride über Homburger Trails. Kleine reflektierende Pfeile weisen euch den Weg. Also Aufpassen ist die Devise !! Nähere Infos erhaltet ihr hier: www.bikeatnight.de...
  9. Red Chili

    Kirkeler Nikolaustour 2010

    Danke für das Lob !!! Einen Schwung Bilder könnt Ihr in meinem Benutzeralbum finden: http://fotos.mtb-news.de/users/view/17836 Wenn jemand ein Bild in besserer Quali haben möchte einfach ne PM an mich.
  10. Red Chili

    Kirkeler Nikolaustour 2010

    Keine Sorge ! Wir sind die Strecke heute abgefahren und sie ist in einem erstaunlich guten Zustand. Gefahren wird bei jedem Wetter. Zur Not mit Taucherbrille. Einmal werden wir noch wach....
  11. Red Chili

    MTB Tour in Homburg am Sonntag 08.11.09

    Hey Bikedude 001! Das hört sich doch gut an ! Wenn´s meine Zeit zulässt bin ich voraussichtlich dabei ! Grüße RC
  12. Red Chili

    Kirkeler Nikolaustour 2010

    Hi Leute ! Also die diesjährige Nikolaustour findet doch wie angekündigt am 06.12.2009 statt. Start wird um 10:00 Uhr am Turnerheim in Kirkel erfolgen. Weitere Infos gibt es die nächsten Tage sobald die Internetseite fertig ist. Grüße Red Chili
  13. Red Chili

    Kirkeler Nikolaustour 2010

    Wir sind bei der Planung !! Hoffe wir können nächste Woche mehr sagen. Der Termin muss eventuell verlegt werden. Also legt euch nicht zu sehr auf den 6.12. fest. cu Red Chili
  14. Red Chili

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

    Was für ein schöner Tag gestern:
  15. Red Chili

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

    Danke !! Die Landung ist Nicht so schlimm wie´s vielleicht scheint. Was man beim stöbern im Archiv so alles findet:
Zurück
Oben Unten