Aktueller Inhalt von red-eye

1. red-eye

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Hab am Donnerstag ein Bike für mich & meine Freundin gekauft, aber nicht Online, sondern war direkt im Shop....bis auf die fehlende Beratung fand ich den Laden top.... Viele schöne bikes (jede Preisklasse vertreten) und Mitarbeiter, welche ziemlich kompetent sind. Weiterhin sind die absolut...
  2. red-eye

Rahmengröße

Hm...kommt mir im Nachhinein auch etwas seltsam vor - als ob sie es erwartet hätte, dass ich nochmal vorbeikommen werde :confused: Echt ein Versender?! Ach so...hehe...dann haben wir doch schon einmal einen guten Versender :D Ich sag mal so...meiner Meinung habe ich bestimmt viel "Glück"...
  3. red-eye

Rahmengröße

So Update... also ich bin heute morgen - nach einer schlaflosen Nacht - zum H&S gefahren...rappenvoll die Bude, aber als meine Verkäuferin mich gesehen hat, ist sie direkt auf mich zu gekommen :D Nun ja, lange Rede kurzer Sinn....sie hattte sofort Verständniss und hat mir ohne "meckern" ein 18...
  4. red-eye

Rahmengröße

jup...mach ich. Danke euch nochmal für eure Ratschläge...gehe nun zu Bett. Hab gesehen H&S hat ab 10Uhr geöffnet *g* Gute nacht... p.s. melde mich morgen und werde berichten ... ggf. mit einer Fotostrecke xD
  5. red-eye

Rahmengröße

@Iggy *g*....sollte die Tante tatsächlich dem Umbau vorziehen, dann mach ich davon ein Foto bzw. vom Mechaniker der das machen darf LOL der arme...
  6. red-eye

Rahmengröße

@mike49 Danke für den tipp.... Hab schon gesehen, dass der Unterschied beim 18 Zoll beim Oberrohr nicht viel mehr ist, aber besser als gar nichts...weiterhin weiss ich auch nicht, ob ich überhaupt das Bike tauschen lassen kann - geschweige denn in ein ganz anderes!! Ich kenn mich da rechtlich...
  7. red-eye

Rahmengröße

den Rahmen tauschen lassen ?!? äh...war das ein Scherz oder ist das eine Option?!? wusste gar nicht, dass man den Rahmen tauschen lassen kann *kopfkratz*
  8. red-eye

Rahmengröße

hm....ok. Könnte sein bzgl. Fernabsatzgesetz. Aber ich hoffe auf Kulanz bzg. Umtausch, da ja die Verkäuferin es hätte sehen müssen.... Weiterhin ist das Bike erst 1 - 2 Tage alt und nur heute draussen verwendet wurden....ich hoffe mal, das klappt noch...
  9. red-eye

Rahmengröße

ok...danke schön euch allen. Ich werde morgen dann mal fragen, ob der Tausch noch möglích ist...also auf 18 Zoll....ich denke auch nicht, dass ich einen anderen Hersteller wählen darf (will ich ja eigentlich auch nicht, da ich ja zufrieden mit dem bike bin) => umso ärgerlicher *heul* Ich...
  10. red-eye

Rahmengröße

hm...ok...danke für den Tipp "siggi"....aber warum sollten sie es nicht tauschen? Ich mein a. hab ich doch eine Finanzierung (Fernabsatzgesetz) b. war die Beratung und das darauf resultierende Ergebniss schlecht, im Sinne "ich kann doch nichts dafür" Oder liege ich da falsch...will jetzt keine...
  11. red-eye

Rahmengröße

ok...ich ruf da morgen direkt mal an...so ein mist...wenn ich euch nicht hätte, würde ich wahrscheinlich immer noch wie ein "gestauchter" durch die Gegend fahren... Darf ich fragen, welche Größe für mich annehmbar wär? Bei Deiner Oberrohrlänge (Iggy) wäre es rein theoretisch ein 20Zoll bike...
  12. red-eye

Rahmengröße

ähm..sorry... @iggy bin weder das eine noch das andere....will sagen, ich fahre just for fun....gelegentlich mal längere Strecken also Touren ca. 20 km.... Hm...was heißt ob ich so fahren will?? Ich sag mal, ich komm mir schon etwas "gestaucht" vor...
  13. red-eye

Rahmengröße

mist....warum ist das bloß nicht beim Verkaufsgespräch aufgefallen :heul: Und was empfiehlt ihr mir nun??
  14. red-eye

Rahmengröße

So hab die Bilder versucht zu vergrößern.... p.s. jup...berühre das Lenkrad mit dem Knie, wenn es oben ist...upss...ist mir heute gar nicht aufgefallen...shit (?)
  15. red-eye

Rahmengröße

Hm...jetzt gibt Ihr aber Gas :daumen: Meint Ihr H&S tauscht das Bike noch in ein 18Zoll Bike um??? Hab eine Art Zielfinanzierung gemacht, da mein Bonus erst nächsten Monat kommt und ich erst dann das Bike "Abzahlen" kann oder gilt bei Bikes bei Finanzierung nicht die 14 Tage Rückgabefrist...
Zurück