Aktueller Inhalt von red tape

1. R

scheibenbremsen schwingen/klingeln

ok, vielen dank!!!!:daumen:
  2. R

ok, danke schonmal euch allen für die tipps! ich fahr einfach weiter und probier verschiedene dinge aus! eins noch: kupferpaste eventuell? wenn ja, wohin genau?
  3. R

also das klingeln kommt nur, wenn ich auf der strasse fahre ab ca 20kmh und wird auch nicht besser bei höhren geschwindigkeiten. ist wirklich sehr nervig, da es nicht gerade leise ist. hab das rad jetzt ca 250km lang gefahren. hat sich auch nichts verändert. das ding ist halt, dass alle teile...
  4. R

ist das echt normal? ist alles festgezogen. hab gehört, dass es auch an der kombination mit den nobby nic reifen liegen kann.:confused: irgendwas muss man da doch machen können, oder?
  5. R

hallo, bin mittlerweile etwas ratlos und hab ich hier im forum kein passenden eintrag gefunden. ist auch mein erstes rad mit scheibenbremsen. folgendes problem: habe vorne eine xt 203 und hinten xt 180er scheibenbremse. wenn ich auf der strasse fahre hört sich das ganze an wie wenn der...
  6. R

brillen mit klaren gläsern?? (keine goggles)

gibt es irgendwo gute brillen mit klaren gläsern, die nicht aussehen wie oakley 95er modelle? normale sonnenbrillengestelle, keine goggles. hat jemand tips?
  7. R

fotos von 58er hardtail bikes

sonst noch jemand fotos? ...oder gibt es eine photopage mit großen rahmen? danke schonmal.
  8. R

vielen dank an euch! sieht ja alles recht schick aus. bei mir wirds wohl das transalp stoker IV komplett XT in 23". war nur leicht nervös wegen der rahmenhöhe :)
  9. R

hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. würde gern mal bilder von mountainbikes mit rahmehöhe 58cm (bzw 23") sehen. finde leider nichts im netz und hab irgendwie die befürchtung, dass das etwas komisch aussehen könnte mit der standard-felgengröße. danke schonmal.
Zurück