Aktueller Inhalt von Red1

1. Red1

Unterschied DebonAIR C1 für RS Pike 2014-2017 und ab 2018

Bin auch verzweifelt auf der Suche nach dem passenden Teil 00.4020.552.007 Seltsam das es das nur in sehr wenigen Shops gab. Wird das vielleicht nicht mehr hergestellt?
  2. Red1

Erfahrungen Specialized Enduro?

Super danke dir !
  3. Red1

Servus, Hat jemand Erfahrung ob man eine 590ml fidlock Trinkflasche in eine Spezi Enduro 2016 Größe L mit Monarch plus bekommt ? Danke
  4. Red1

Der Dämpfer kam nach der Reklamationen tatsächlich mit maximaler Spaceranzahl zurück. Hab jetzt mal zwei raus genommen , ist schon besser jetzt, konnte aber bisher nur aufm hometrail testen
  5. Red1

Danke für die Tipps, ich werds checken und dann mal berichten
  6. Red1

Servus, Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Habe bei meinem spezi enduro 2016 den monarch plus (ohne debon air, mit autosag) eingeschickt weil plötzlich defekt. Hab dann einen neuen monarch plus (mit debon air, ohne autosag) zurück bekommen. Seit dem fällt mir auf, das der neue dämpfer...
  7. Red1

Sram Guide zickt, hängt Geberkolben??

Danke dir!!!
  8. Red1

Dann werd ich das auchmal probieren denk ich. Hast du ein link zu der anleitung?
  9. Red1

Ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht sooo ganz sicher ob der laden da so fit ist. Da hab ich dann als kunde pech, da ich ja nur dort meinen garantieanspruch habe.
  10. Red1

Genau das gleiche hab ich mich auch gefragt. Der händler hat die bremse aber laut eigener aussage entlüftet und korrekt montiert. (Steht auch auf dem werkstattbericht).
  11. Red1

So hab jetzt beide bremsgriffe von sram ersetz und vom händler kostenlos montiert bekommen. Dann am montag ab in den bikepark und nach der ersten abfahrt fast keinen druckpunkt und bremswirkung mehr. Ich flippe aus das ist doch unglaublich. Hab dann mal die noch wenig benutzten orginal beläge...
  12. Red1

Hab das gleiche Problem mit meiner Guide nach 5 Monaten. Habs heute zum Händler, hoffentlich kommt was funktionierendes zurück.
  13. Red1

Maxxis DHF 27.5 auf Spank Spike Race 28...sitzt einfach nicht!!!

Ok danke das werd ich dann auch mal so angehen. Es liegt denke ich stark daran, wie der reifen ausfällt. Habe nämlich heute den vorderen montiert und der ging relativ gut drauf. Er ging aber auch insgesamt leichter aufzuziehen und hatte einen saubereren rand (er war nicht so ausgefranzt). Bei...
  14. Red1

Maxxis DHF 27.5 auf Spank Spike Race 28...sitzt einfach nicht!!!

Hey hab das selbe problem mit meiner neuen spank spike race 33 felge u d magic marry. Wollte den reifen mit Schlauch montieren und Bekomme den reifen nicht so auf die felge, das er rund sitzt und der kontrollstreifen korrekt zu sehen ist. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
  15. Red1

Hab im forum zu meinem Problem noch ein "lösungsversuch" gefunden. Was haltet ihr davon? "Falls es wen interessiert, hab das Problem jetzt gelöst: Zuerst die beiden Schlüsselweiten der Nabe aufmachen. Die Antriebsseitige ist direkt mit der Achse verbunden. Auf der anderen Seite die silberne...
Zurück