Aktueller Inhalt von RED_BULL_

  1. RED_BULL_

    Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]

    Also bei liegt ein neue thule heckträger unterm Baum:)
  2. RED_BULL_

    Cyclepassion 2015: Alle Infos zum neuen Kalender - 3 x zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Was mache ich wenn mir keine Frage dazu einfällt? ;)
  3. RED_BULL_

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Enduro sollte bergab nah an einen Downhiller kommen. Allerdings sollte es auch ordentlich klettern können. Es sollte deshalb leicht sein. Gewicht ist aber auch nicht alles! Hauptsächlich ist es für mich die Geometrie des Rahmens die stimmen sollte.
  4. RED_BULL_

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Also am Enduro reicht mir meine absenkbare Pike völlig aus. Auf sonstigen Kram kann ich auf lange Zeit verzichten.
  5. RED_BULL_

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Aufjedenfall immer dabei bei der Endurorunde sind Kneepads und Helm! Ab und zu auch Handschuhe. Im Park kommt dann der Rest wie Fullfacehelm+Goggle, Neckbrace und Rückenprotektor ran.
  6. RED_BULL_

    kein Problem. ok ja hab ich mir gedacht. Ja die Bontrager hatte 150mm Einbaubreite. Aber mein...

    kein Problem. ok ja hab ich mir gedacht. Ja die Bontrager hatte 150mm Einbaubreite. Aber mein Problem hat sich gelöst. Die Bontragernaben passen vom Durchmesser der Abstandhalter nicht in ein Demo, weil die 25mm und nicht 20mm dick sind. Habe einen komplett neuen LRS und jetzt passt alles perfekt!
  7. RED_BULL_

    Hast ne Kaufanfrage von mir!:)

    Hast ne Kaufanfrage von mir!:)
  8. RED_BULL_

    Team LAST sucht Verstärkung für 2014 (Sponsoring und Gewinnspiel)

    Hab das mal größer sichtbar gemacht - Stefanus
  9. RED_BULL_

    Knolly Bikes 2014 - wenig 650b, viel BC-Flair [Eurobike 2013]

    Schickes Podium :daumen:
  10. RED_BULL_

    Hi hast 2 Nachrichten wegen dem Demo von mir;)

    Hi hast 2 Nachrichten wegen dem Demo von mir;)
  11. RED_BULL_

    Foto: Verstärkung im Trek World Racing Team - wer ist es?

    Wie geil ist das den?!
  12. RED_BULL_

    21.12.2012 - das Ende der Welt? Was Biker erledigt haben sollten!

    Die spinnen doch die Majaa:D
  13. RED_BULL_

    Video: The Athlete Machine oder die Red Bull Kettenreaktion

    Hammer! Schade das es bei pat moore schon aufhört :D
  14. RED_BULL_

    [Video] Norco-Teamfahrer Ben Reid: Mit Vollgas durch die französischen Alpen

    Jop der hat echt ganz schön Hummeln im Ar**** :D
Zurück
Oben Unten