Aktueller Inhalt von red_bull_rider

1. R

RADON SWOOP 210 Erfahrungen

Hi Marci, ja genau ... Mit dem vorredner warst du gemeint. Das mit dem zurücksenden ist so eine sache, wenn das bike mal 2 saisonen alt ist ... Vielleicht hat ja jemand mit dem radon support erfahrung, ob das in so einem fall möglich wäre? Ein Kumpel von mir meinte außerdem, dass der hinterbau...
  2. R

RADON SWOOP 210 Erfahrungen

Hallo liebe Community, hab letztens beim Lager-Check meines Swoop 210 7.0 (2014) ebenfalls etwas bemerkt und wollte da mal nach eurer Meinung dazu fragen. Und zwar steht der Hinterbau meines Swoops ebenfalls wie bei einem Vorredner unter seitlicher Spannung. Anbei drei Bilder die das...
  3. R

Was kann man gegen verzogene Bremsscheiben tun?

Habe diesen Thread gefunden. Meinst du können neue Bremsbeläge helfen? Oder eventuell auch das tauschen der Bremsbeläge von vorne nach hinten?
  4. R

Ja genau, ein pulsieren des Bremshebels. Jedoch fiel mir das erst auf, nachdem ich eine kleine Tour mit schnellen Straßenabfahrten fuhr. Das Bike ist neu und bin es heute das erste Mal gefahren, jedoch kann ich mich leicht erinnern, dass die Bremse gestern beim Ausprobieren im Haus geringe...
  5. R

Hi Habe ein paar Fragen bezüglich meiner Avid Elixir 5 203/185mm. Und zwar scheint, als haben sich meine Bremsscheiben leicht verzogen, was wahrscheinlich durch Überhitzung geschehen ist. Wenn ich mit mittlerer Geschwindigkeit auf der Strasse rolle und hinten leicht bremsen möchte, dann merke...
  6. R

Hallo aus Österreich

Hallo Ich heiße Matthias, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Land Salzburg. Ich fahre schon seit einigen Jahren Mountainbike und hoffe einige gute Tipps und Tricks bei euch zu lernen.
Zurück