Aktueller Inhalt von Red_Dr4g0n

1. R

Rock Shox Poploc Adjust nachrüsten

eigentlich geht es hier nicht um Vor und Nachteile... bietet der Adjust nun einfach eine Verstelung des Lockouts? ich dachte der kann dann 3 Stufen. (off, on und Adjust) aber an sich an jeder normalen Gabel mit Poploc Remote verendbar?
  2. R

Rock Shox Poploc Adjust nachrüsten

habe mein Rad grade fertig und denke schon mal an ein Paar Optimierungen... Lässt sich Poploc Adjust einfach nachrüsten oder muss dafür eine ganz andere Einheit her? Der normale Poploc Fernbedienungs-Hebel ist schon serienmäßig dran gewesen. Ich habe leider noch nicht durchblickt, was am...
  3. R

Problem beim Einbau der Shimano FC-M590 Kurbel

klar, hab mich vertan. 2 auf Antriebsseite halt :D auf dem Rad steht M9 S-22/HG X-22 gehört also nicht zur FC-M510 sondern zur FC-M540... auf den anderen finde ich nichts genaueres als SG-X 8-44 auf dem äußerem und M9 -S32 auf dem Mittleren. ach ja, hab das 22er einfach mal entfernt. Dann...
  4. R

ok, habs nun glaube ich... der Laden hat da nen falsches Kettenrad draufgeschraubt... auf den Bildern im Netz sieht es es wie von ner FC-M510... also werd ich von nun an doch zum Fahrradladen gegnüber gehen und nicht mehr im Netz bestellen... Rahmen ist übrigens ein No Saint Demian mit...
  5. R

Hallo, bin noch neu im MTB Sport und habe mir ein Fully gegönnt, dass ich noch teilweise montieren muss. (ein Auto zusammenzubauen ist übrigens leichter...) Ich glaube irgendwie mein Händler hat mir nur die Hälfte der Teile geschickt und die die da sind passen teilweise nicht...
Zurück