Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi hendrik,
hier ist frank, der mit dem kopftuch und dem goldenen lenker auf hoppenbruch. könntest du mir mal sagen, ob es sowas wie ne hoppenbruch-comunity gibt. und wenn ja, dann vielleicht mal einen link senden.
danke dir.
bis die tage
frank
hi, habe euch heute am parkplatz getroffen. war der mit dem vreden-trikot in tourzivil. wollte mal nett nachfragen, ob man sich euch das ein oder andere mal anschließen darf. gruß redallmountain
hallo, bin neu hier im forum.
ich suche auf diesem weg locations in nrw zum biken, bevorzugt flowige single trails;) DH strecken:p und 4X ähnliche strecken:D.
halt alles was man auch mal mit protektoren und fullface helm fahren kann.
bike mäßig bewege ich mich auf einem 140er AM.
bin für jeden...